Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 20.08.2008 Beiträge: 7 | ich find des eigendlICh ganzz okaay solange duhh singel bist ...und wenn duh diCh dabaii wohl fühlst kannst ja maChen .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.397 | Ich find das absolut nicht schlimm..ok ich machs ja auch ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | ich hab es einmal gemacht, mit 13 jahren auf einer party... aber für mich ist das nichts, da müssen gefühle dabei sein ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 572 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Ist doch nicht schlimm ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 413 | Zitat:
HI also ich find das eig. normal, wenn ich keinen Freund hab. ICh mein, solange man singel ist und der ''kusspartner'' ist es(soweit man weiß )auch, dann ist es ok, mal bisschen zu knutschen, ohne Folgen ![]() also ich habe seid über 1 jahre einen Freund von daher ist das schonmal ausgeschlossen, dass ich das mache.aber ich hab das ein paar mal vor(also vorher nicht vor seinen Augen^^)meinem jetztigen freund gemacht. aber nicht so doll.. kommt auf den Typ an, ob er sich jetzt ein ONE-NIGHT_STAND erhofft oder es beim Knutschen ect. belassen will. Ich persönlich geh nie so weit. Bisschen knustchen, kunscheln ect. war ok, mehr wollte ich aber nicht. Tja und am ende haben wir meist Handynummern ausgetauscht und sich viell. ein 2. mal getroffen.. ![]() lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.665 | Find ich ok, so lange beide Single sind und es nicht zu höufig vorkommt. Also wenn ich bei mir in der Stammdisco Mädels seh, die jede Woche mit nem anderen Kerl rummachen find ich das schon etwas komisch. Aber ansich ists ja die Sache von jedem selber. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 502 | Wenn man Singel ist ist es ok da stört es dann auch nicht! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.08.2008Beiträge: 58 | ja das kommt bei mir öfters vor... in letzter zeit schon so alle zwei wochen . aber das ist nur eie phase bei mir. ich hab mich kürzlich von meinem freund getrennt und jetzt genieße ich meine freiheit. aber ich suche auch immer nach etwas ernsterem. manchmal ist man auch enttäuscht wenn sich heraus stellt dass der junge, mit dem du geküsst hast dich einfach nur geil findet udn nichts weiter von dir will... naja. aber so ist das halt hehe.ABER ich könnte nie mit einem typen schlafen mit dem ich nicht zusammen bin. da gehört mehr vertrauen zu... xoxo Ruby | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 116 | hallo also ich finde es nicht schlimm wenn beide single sind.macht ihr das oft?! nein hättet ihr euch mehr erhofft? ich bin mit einem von denen zusammengekommen also hatt meine erwartungen übertroffen ^^erhoffen sich die jungs mehr, ihr aber nicht?! nee ^^ und wie gehts meistens weiter?! man schreibt sich am nächsten tag ne sms und das wars dann schon ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

kannst ja maChen ..

. aber das ist nur eie phase bei mir. ich hab mich kürzlich von meinem freund getrennt und jetzt genieße ich meine freiheit. aber ich suche auch immer nach etwas ernsterem. manchmal ist man auch enttäuscht wenn sich heraus stellt dass der junge, mit dem du geküsst hast dich einfach nur geil findet udn nichts weiter von dir will... naja. aber so ist das halt hehe.