Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 884 | Zitat:
*gg* ich beantwort mal meine eigene frage )also mach ich es oft? ja, weil ich keine beziehung will!! achja, ich finds ned schliomm wenn mans jede woche macht!? is ja nix dabei... hättet ihr euch mehr erhofft? mhhh, das letzte mal definitiv nicht, ich habs sehr bereut! erhoffen sich die jungs mehr, ihr aber nicht?! das is bei mir so, aber ich will keine beziehung, eine rmeinte mal auf "wahre liebe" hihihi den hab ich ausgelacht, ich mach das nicht wegen gefühlen sondern aus spaß, oder weil ich zuviel getrunken hab. aber sonst, ich würde mir teilweise mehr erhoffen, bei manchen ist es nicht möglich, da die typen leider auf einem anderen kontinenten leben.... da hatte ich schrecklichen liebeskummer =( dann sind welche z schüchtern und ich hab ka was ich machen soll =( wie gehts weiter? gar nicht | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2008Beiträge: 133 | Also iich fiiNd das voll okay...<3 Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.. & solange beide niiChts empfinden is das auch nict schlimm...! Aber by miaa war das alles ein biischen anderes..! es war nämlich mein ex...& das ist nicht nua einmal passiert sondern öfters...& dann hab ich auch wiieder gefühl füa iihm bekommeN sau dooF<//3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Also... früher also mit 14 hab ich das häufig gemacht und da auch kein Problem gesehen. Solang dabei niemand verletzt wird (z.b. wenn einer der beiden nen parnter hat) ist das auch in ordnung denk ich. ich finde so kann man schnell und leicht viele erfahrungen sammeln. bei einem habe ich gedacht, dass es etwas werden könnte...allerdings habe ich das auch schon vor dem rumknutschen gedacht und eigentlich habe ich ihn auch nur deshalb geküsst^^ und bei mir hat auch mal ein typ danach gedacht, dass es was ernstes wäre.. tat mir dann irgendwie leid, aber hab ihn dann auch extra in ruhe gelassen. jaap... irgendwie war das früher bei mir auch so ein reiz von wegen "rumkriegen" wollte halt meinen spaß aber jetzt bin ich viiiiiiel glücklicher einen einzigen zu haben mit dem ich ganz viele schöne sachen machen kann... und eine person reicht mir auch voll und ganz wenn ich sie auch für mich alleine habe *meinen freund verliebt anguck* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.621 | ich mach das ca. jedes wochenende seit ich 13 bin und ich muss sagen, jetzt bin ich an einem punkt, wo mir das alles schon bisschen auf die nerven geht.. es wird mit der zeit immer mehr geredet und sowas stört mich eig nicht. also was die andren sagen ist mir egal. nur solange es für mich ok ist. nur ist es ja nicht mehr nur rummachen, irgendwann schläfst du dann auch schon mit irgendwelchen leuten und damit bin ich dann nicht wirklich klargekommen.. es muss so schön sein, für einen typen unerreichbar zu sein.. das hatte ich noch nie. aber ich arbeite dran^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.085 | also das passiert bei halt ab und zu aber mehr geht da nicht das ist völlig o.k ![]() ![]() aber man darf das natürlich nicht zu oft machen sonst wird man als bitch abgestempelt | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.08.2008Beiträge: 111 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Ich tu, wozu ich Lust hab. Und wenn ich knutschen will, such ich mir einen Typen aus und in den meisten Fällen krieg ich dann auch, was ich will. Bei manchen kenne ich nichtmal die Namen, bei den meisten ist es mir vollkommen egal, woher sie kommen und wohin sie gehen. Mir ist wurscht, ob zu Hause ne Freundin wartet oder was weiß ich. In den meisten Fällen bin ich nicht darauf aus, Nummern zu tauschen. Tatsächlich habe ich von kaum nem Typen, mit dem ich mal was hatte, eine Handynummer - wenn sie mich nochmal wiedersehen wollen, sollen sie halt versuchen, mich in der Woche drauf an selber Stelle nochmal zu sehen. Nein, in den meisten Fällen erhoffe ich mir nicht mehr daraus. Auch wenn selbst ich mich nicht immer von Träumereien à la "Schaut mal, das ist mein neuer fester Freund, wir sind sehr glücklich!" fern halten kann - das heißt nicht, dass ich mich verliebe oder ähnliches. Und da die meisten Jungs das wohl ähnlich sehen wie ich, habe ich bisher keine großartigen Probleme gehabt in der Hinsicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.553 | Was soll man dazu schon meinen...? Natürlich ist dagegen nix anzuwenden, solange ich single bin und er nicht grad der Freund einer Freundin von mir ist... Ansonsten kann er von mir aus auch vergeben sein, mir doch egal Und selbst wenn man jede Woche mit einem anderen rummacht...was soll bitte daran schlimm sein? Solange beide es wollen? Ist doch völlig ok, man kann seine Single-Zeit doch ruhig ausleben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2008Beiträge: 326 | Na ich finde, wer es unbedingt machen muss, kann das, aber ich würds nicht tun (glaub ich, außer der Boy ist echt total süß) :-) Na egal LG Resi | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.010 | Als ich noch Single war hab ich das hin und wieder gemacht. Ich find nichts dabei. Es gibt genug Kerle die ich jetzt optisch anziehend finde und mit denen ich mal rumknutschen wollte, mit denen ich jedoch niemals ne Beziehung anfangen würde. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also ich finde es nicht schlimm wenn beide single sind.
wollte halt meinen spaß