Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.05.2009Beiträge: 6.510 | wenn beide single sind,naja. ein kuss ist etwas intimes find ich. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.166 | Knutschen geht immer. Ich habe auch nichts gegen ONS. Beides jedoch nur, solange man Single ist natürlich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 287 | ich steh da nicht so drauf...aber wenn andere das machen finde ich das nicht schlimm. Ich persönlich würds halt nur icht machen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.08.2009Beiträge: 164 | wenn ich single bin was ich zz nicht bin mach ich das schon ab und zu, is ja nichts verbotenes. ja ich hab mir 1-2 mal mehr erhofft hald dass eine beziehung draus wird aber dem war nicht so, er hat sich für eine andere entschieden ja ein typ mit dem ich ma was hatte hat sich mehr erhofft aber das haben wir geklärt und jetz sind wir einfach gute freunde | |
| Registriert seit: 10.08.2009 Beiträge: 36 | Ich hatte mal so eine Phase, in der ich ziemlich häufig mit Jungs auf Feiern rumgemacht hab. Aber aus dem Alter bin ich iwie raus... Also heute kommts eig garnicht mehr vor. Allerdings konnte ich durch diese Zeit 'ne Menge Erfahrungen sammeln und bereue es deswegen auch nicht. Wenn man jung und Single ist - warum nicht?! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 572 | ich finde es in ordnung, solange beide wissen, das es nur vergnügen ist und single sind. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.746 | Ich habe es einmal gemacht und mich danach absolut mies gefühlt. Irgendwie habe ich mich dann vor dem Kerl geekelt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 105 | wenn ma single ist,find ich das jetzt nicht schlimm. ich würde es aber nicht jeden küsse,kommt drauf an ob die person mir sympatisch ist oder ned. aber wenn ich auf einer party jemanden kennenlerne und wir uns gut verstehen warum nicht?? aber ich denke dann auch nicht gleich automatisch,da ist mehr und wir können zusammenkommen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 158 | Sehr cool Das mach ich jeden Tag | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2009Beiträge: 507 | Zitat:
![]() also ich finds mal okay... wenn beide single sind.. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |