Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
10.01.2011, 19:46
Zitat von Freaky_ Meine freundin spielt fußball
Und wa sich so gesehen hab ist frauenfußball auch nicht ohne xD
Sie wurde schon zur spielerin der saison gekrönt :P
angenommen sie würde quad fahren oder wie das heißt  dann soll sie (= aufpassen muss sie halt das ja nix passiert  | Naja, ich fahre ja nicht quer durch den Wald. Zwischen den Bäumen hindurch oder nah an Klippen vorbei. Meistens fahre ich eh nur im Feld und umkippen kanste mit nem Quad auch nicht so schnell. Da muss man sich schon richtig blöde anstellen. |
| |
10.01.2011, 20:59
Zitat von inFace also ich finde das cool. immer anders sein als die andern. und das finde ich sympathisch. es wäre ja doof wenn alle ins tanzen gehen und alle um 9schlafen und alle die gleichen kleider haben.
aber ich kann mir vorstellen, dass sich die einten sich sorgen um dich machen würden und denke es könnte was passieren etc.
also ich finde das nur positiv!!!!!!     | Gute Antwort.  |
| |
11.01.2011, 16:55
Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2008
Zitat von Wishes Gute Antwort.  | Stimmt   |
| |
11.01.2011, 18:51
Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2008
Was halten Jungs von Mädels, die nicht sonderlich beliebt sind (also schon viele Freunde, aber halt in der eigenen Klasse oder so...)? Beeinträchtigt das irgendetwas? |
| |
11.01.2011, 19:07
Mädchen-VIP Registriert seit: 09.01.2011
Zitat von Lise97 Ich habe da nochmal eine Frage:
Was halten Jungs von Mädels, die nicht sonderlich beliebt sind (also schon viele Freunde, aber halt in der eigenen Klasse oder so...)? Beeinträchtigt das irgendetwas? | ne,überhaubt nicht.
sie kann ja trotzdem voll süss aussehen und voll sympathisch sein. |
| |
Vorheriges Thema | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | |