Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 08.01.2011 Beiträge: 70 | Mal eine Frage an die Jungs...Hallo, ich habe da mal 'ne Frage: Findet ihr Jungs es gut, wenn ein Mädchen Dinge macht, die nicht viele Mädels tun (also z.B. Quad fahren, halt auch im Gelände bzw. Wald usw.)? Bei meinem Ex ist es nämlich nicht so gut angekommen. Er fand, dass es viel zu gefährlich für mich ist und so... Aber ein guter Freund findet es wiederum total super. Ich wollte jetzt mal wissen, wie ihr dazu steht. Also das ist jetzt auch auf andere Dinge, wie Angeln, Jagen und Fußball bezogen. Also einfach mal als Beispiel... LG Jenny | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2011Beiträge: 479 | also ich finde das cool. immer anders sein als die andern. und das finde ich sympathisch. es wäre ja doof wenn alle ins tanzen gehen und alle um 9schlafen und alle die gleichen kleider haben. aber ich kann mir vorstellen, dass sich die einten sich sorgen um dich machen würden und denke es könnte was passieren etc. also ich finde das nur positiv!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.02.2010Beiträge: 303 | Grundsätzlich finde ich das super, aber wenn ein Mädchen Jagen gehen würde, würde ich nichts mit ihr zu tun haben wollen. Ich finde es mit Verlaub eienfach Krank im Hirn wenn man zum Spaß Tiere tötet. | |
| Registriert seit: 08.01.2011 Beiträge: 70 | @ inFace Danke für die Antwort ![]() @ ice66 Von Jagen hast du echt keine Ahnung, oder? Glaubst du wirklich, dass die Jäger alle heimischen Pflanzenarten (die sie ALLE auswendig können müssen!) usw. auswendig lernen (um den Jagdschein zu machen), nur um dann die Tiere einfach mal so aus Spaß zu töten?! Klar, es gibt schwarze Schafe, ABER das sind nur die seltensten Fälle! Mein Vater ist Jäger. Er muss (fast) jeden Tag in en Wald fahren und an verschiedenen Orten Mais verstreuen (also für Wildschweine usw.) Dann muss er noch kontrollieren wann sie da waren und was nicht noch alles. Wenn es keine Jäger gäbe, dann würde es schon bald viel zu viele Hirsche, Wildschweine und Rehe geben. Klar, Jäger haben auch schon ziemlichen Mist gebaut (auf die Jagd auf Wölfe bezogen), aber ohne sie würden z.B. Wildschweine in die Ortschaften kommen und Gärten komplett ruinieren. Wenn der Mensch die Wölfe nicht erlegt hätte, hätten die Rehe und Hirsche weiterhin einen natürlichen Feind. Aber da der Mensch so drastisch in die Natur eingegriffen hat muss irgendwie das Gleichgewicht wiederhergestellt werden, oder? Das übernehmen jetzt eben die Jäger. Außerdem erschießen alle Jäger, die ich kenne meistens nur kranke Tiere, die zu schwach zum Überleben sind, die angefahren wurden und weiterlaufen (aber eben schwer verletzt) oder die, bei denen das Geweih komplett verwachsen ist. | |
| Registriert seit: 08.01.2011 Beiträge: 70 | Ein paar andere Antworten wären nett ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 1.881 | Hm... Ich würde sagen, dass das wiederrum auf den Typ Mann an kommt. Ich meine es gibt ja schließlich auch solche Fachidioten, die lauthals in der Welt rumposaunen, dass Frau hintern Herd gehört (was das allgemeine Bild des Mannes eindeutig in den Dreck zieht! Wollte das jetz mal so anbringen hier... ).Wen willst denn beeindrucken? ![]() | |
| Registriert seit: 08.01.2011 Beiträge: 70 | Naja... ich will meinen Kumpel beeindrucken, in den ich mich verliebt habe .Er ist halt so einer, der total auf Angeln steht und er hat auch ein Quad. Ich frage mich jetzt andauernd, ob ich ihn beeindrucken könnte, wenn ich Quad fahre oder so... Ich kann es auch, aber ich weiß nicht ob es ihm gefallen würde. Deshalb wollte ich erstmal die Meinungen der Jungs hier im Forum einholen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 1.881 | Zitat:
Und wenn du ihn fragen würdest, ob er etwas mit dir unternehmen möchte und falls ja, was er gerne tun würde? Dann besteht ja die Möglichkeit, dass du so irgwie herausfindest, was er mag und toll findet. Sollte ihm nichts einfallen kannste ja so gewisse Dinge vorschlagen und "abtasten" wie er drauf reagiert. Oder du fragst ihn einfach direkt - das geht natürlich am einfachsten. (Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das niemals der Fall sein wird.) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.09.2010Beiträge: 446 | ich finde du solltest einfach zu dem stehen was du gerne machst. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 1.881 | Zitat:
An das aller einfachste hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht... -.- | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

).
.