Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von LeonieHH Mädchen-Küken
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    93

    ich steh auf kleine jungs und bin stolz darauf!

    ich war jetzt etwas hier im forum unterwegs und hab mir ein paar beiträge zum thema "wenn der freund kleiner ist" angeschaut.
    ihr siet so ekelhaft oberflächlich!
    sagt immer "ja aber er MUSS größer sein, mit einem kleineren kann ich echt nix anfangen"
    warum?
    ich find kleinere jungs viel toller als große. beschützerinstinkt brauch ich nicht!
    mein jetziger freund ist nur 1,60, und wird mit seinen 21 jahren auch kaum noch wachsen. und er ist einer der nicht gerne einsam ist.
    Ihr mit eurem scheiß "ja aber er MUSS größer sein" habt den armen richtig verzweifeln lassen, er ist echt froh das er mich hat. er kann doch auch nix dafür das er so klein ist.
    ich bin 1,75 groß, also ganze 15 cm größer als er, ja und? sollen die anderen doch lachen weil es ihrer meinung nach komisch aussieht.
    ich bin gerne größer als der kerl. ich liebe es wenn er sich auf die zehenspitzen stellen muss, wenn ich mich zu ihm runterbeugen muss.
    ich war schon mit einem typen zusammen der 20 cm größer war als ich, und nein das war nix für mich. immer zu im nach oben gucken, mich auf die zehenspitzen stellen wenn ich ihn küssen muss, nein danke.

    bei mir geht es garnicht wenn der kerl größer ist. bei mir muss er kleiner sein.
    ihr solltet mal mehr rücksicht nehmen auf die typen die kleiner sind und was von euch wollen, die können nix für ihre größe. also hört auf so verdammt egoistisch und eingenstolz zu sein und hört auf so oberflächlich zu sein.

    für mehr paare wo die frau größer ist!
    viva la revolution!!!!

  2. #2
    deaktiviert
    Zitat von LeonieHH Beitrag anzeigen
    Ich steh auf kleine Jungs

    Pedobär auch:

  3. #3
    Avatar von Supernatural93 Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    32.651
    Aber du bist doch genauso gegen große Kerle, bist also auch nicht besser als wir.

  4. #4
    Avatar von LeonieHH Mädchen-Küken
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    93
    @devastator ich meinte mit klein eher von der körpergröße nicht vom alter

    @supernatural ja in gewisser weise bin ich so wie ihr, ich finde das tut aber nix großartig zur sache. ich bin die wohl einzige hier die es unnormal findet etwas mit einem typen anzufangen der größert ist als ich, ne danke. er muss kleiner sein.
    und wie gesagt ihr solltet alle mal über euer verhalten nachdenken. ist es nicht unfair einen jungen nur weil er kleiner ist als ihr ins abseits zu stellen? er kann doch nix dafür das er so klein ist. hat er es dann nicht trotzdem verdient geliebt zu werden? nur wegen der körpergröße soll er euch nicht verdient haben? schon etwas arm

  5. #5
    deaktiviert
    wow leonie, ich bin überrascht das es doch mädels gibt die wirklich auf kleinere typen stehen und die es eher unnormal finden was mit einem größeren zu haben. ich finds geil ich mit meinen 23 jahren und 1,68 bin leider auch etwas zu klein geraten und mich kotzt es auch immer wieder an zu hören "ja ich mag dich zwar echt gerne, aber du bist kleiner als ich also sry" gnaaaa, kann ich denn was dafür das ich so klein bin?
    ja du hast recht, ich bin es doch wohl trotzdem wert geliebt zu werden. die meisten mädels sind da leider viel zu oberflächlich.
    du bist zwar auch etwas oberflächlich aber auf eine mir symphatischere art und weise ^^ ich find das relativiert sich wieder weil deine oberflächlichkeit sehr selten ist, von daher ist es wieder egal und irgendwie toll
    ich mag dich ^^

  6. #6
    deaktiviert

  7. #7
    deaktiviert
    @max wenn dich das thema nicht interessiert dann beachte es doch einfach nicht

    ich fänds toll wenn wir über das thema jetzt mal normal disskutieren könnten

  8. #8
    deaktiviert
    Zitat von LeonieHH Beitrag anzeigen
    @devastator ich bin die wohl einzige hier die es unnormal findet etwas mit einem typen anzufangen der größert ist als ich, ne danke. er muss kleiner sein.
    und wie gesagt ihr solltet alle mal über euer verhalten nachdenken. ist es nicht unfair einen jungen nur weil er kleiner ist als ihr ins abseits zu stellen? er kann doch nix dafür das er so klein ist.
    Ähm, nur mal dazu. Bevor du so große reden schwingst. Tut mir leid, aber was können die Jungs dafür die größer sind als du, dass sie größer sind?!? Du solltest mal über dein Verhalten nachdenken. Es ist echt unfair nur weil er größer ist ihn ins abseits zu stellen. Er kann doch auch nichts dafür das er größer ist als du.


    Ich hab nichts dagegen wenn ein Junge kleiner ist als ich, wenn ich ihn wirklich liebe. Achten tu ich auch mehr auf größere Jungs. Wie man es halt will. Und es gibt so viele Mädels die einen kleineren Freund haben. Dreh mal nicht ab. Nur weil hier die Mehrheit größere Jungs toller finden. Wir stellen aber sicherlich keinen ins Abseits. Also reg dich ab.

  9. #9
    deaktiviert
    So manche Menschen klauen mir hier auch meine Ideen und Pedobär ist nicht pädophil!

  10. #10
    deaktiviert
    und jetzt? du redest über oberflächligkeit und bist kein deut besser ist doch egal wie groß der mann ist, der charakter und die anziehungskraft untereinander muss stimmen. mein bruder (30) ist auch 10 cm kleiner als ich (16). seine frau ist auch mit highheels vllt 20 cm größer als er. aber wen interessierts. die 2 passen einfach super zusammen. ich hatte selber typen, die kleiner als ich waren, und welche, die größer waren. und hör mal bitte auf, alle mädchen, die hier im forum sind , in eine schublade zu stecken. das nervt. und was ich dir auch noch auf den weg mitgeben möchte, bevor du einen thread eröffnest, überleg dir, obs auch sinn macht
    Geändert von Pornokekzs (24.01.2011 um 15:27 Uhr)