Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Girls of the PlayboymansionWie findet Ihr die Serie und wen findet Ihr von den Mädels am besten: Kendra, Holly oder Bridget? Wäred Ihr auch gerne an deren Stelle oder wie sehr Ihr das? Grüße, xCrAzy_GurLx | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 116 | Hey!! Ich find das voll witzig, obwohl ich mich oft frag: sind die so dumm oder tun die nurso?? Ich finde Bridget am besten, dann Kandra und dann Holly... Die lieben den "alten Mann" doch nicht!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist witzig anzuschaun. Ich würds nicht tun... liebes grüßle!!! | |
| Registriert seit: 01.09.2008 Beiträge: 28 | also ich find holly am besten.die sind doch nur auf die kohle scharf.ich find des immer total lustig.wenn ich xde n knacker nich f***** müsste oder anfassen oder küssen müsste und ich mich nich ausziehen müsste und fotos für den playboy machen müsste würde ich schon so leben wollen im luxus | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.405 | Ich finds eigentlich auch recht lustig. Ich schalte da immer mal rein, wenn gerade nichts besseres im Fernsehen läuft. Ich finde Holly am sympathischsten, Kendra ist die witzigste und Bridget ist die vernünftige. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie die den alten Knacker küssen können, vom Sex ganz zu schweigen. Auch wenn ich noch so viel Geld bekommen würde, den Typ würd ich nie anfassen. glg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.08.2008Beiträge: 95 | Diese sendung is voll geil !!! ![]() Aber an ihrer stelle würde ich nie sein wollen , den wie man mit sonem alten knacker rummachen kann , versteh ich nicht !!! Ich find alle sind gleich cool und genauso sind alle schlampen ! hehe Aba voll geil alda !! *gg* glg Lola | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.08.2008Beiträge: 358 | ich finde die sendung total geil! ![]() wenn das im fernsehem läuft, guck ichs mir oft an!!=) ich finde alle drei gleich gut! sind total verschiedene charakteren! die 3 haben aber auch viele möglichkeiten:fliegen nach europa ect und leben im totalen luxus! Aber man weiß ja nicht wies hinter den kulissen (omG das ist jetzt glaub ich nicht der passende ausdruck oder?! ) aussieht!aber die sendung ist trotzdem sehr unterhaltend+lustig ![]() l.g | |
| Registriert seit: 23.08.2008 Beiträge: 8 | Die Sendung selbst is witzig xD obwohl ich eigentlich den Sinn nicht verstehe. Manchmal sind die echt soo hohl, aber das schlaue is jah, das die dran Geld verdienen wenn wir ihre Sendung schauen..wie auch immer xD Ich finde Kendra am besten,weil sie einfach am symphatischten ist, dann kommt Bridget und schliesslich Holly. Sexuell läuft glaube ich sowieso nicht viel zwischen den Mädels und Hefner xD ich meine..der is 81 geworden...ich glaub nicht das der überhaupt noch einen hoch kriegt ![]() Aber trozdem würde ich das niemals machen,egal wie viel Luxus ich auch habe, meine Freunde und meine Familie sind mir taausend mal wichtiger..man kann auch ohne Luxus leben^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.07.2008Beiträge: 558 | Zitat:
Zum Thema: finds nich so toll. Hab ma reingeguckt ,als mir langweilig war.... aber als dann ihre nackten Shootings usw gemacht haben ,hab ich weggeschaltet. Ist mir einfach zu niveaulos. Find keine am Besten. Alle strohdumm. Was anderes als F.... können die nicht oder? Würde niemals an ihren Stellen sein....auch wenn sie viel Geld kriegen....viel Geld für nichts....oO | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2008Beiträge: 575 | niveaulos ftw. Ich finds lustig. x) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Ich schaus mir manchmal an...ich finds eig. voll witzig aber manchmal ist es auch i-wie Langweilig !^^ Kendra find ich am besten ! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |