27.08.2011, 21:40
Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009
Zitat von Rockengelchen "Don't answer that."  | Hahahahaha, Deans Reaktionen sind einfach die geilsten überhaupt. xD Zitat: |
Zitat von VampireDiariesLoverin Aw, Sammy kennt Märchen.  | Erschreckend, der kennt die Märchen dreimal so gut wie ich. :'D |
| |
27.08.2011, 21:44
Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008
Zitat von Rockengelchen Die zweite läuft momentan aber noch bei Pro7.^^ Ich hab den Sender aber wirklich nicht.  In der Zeit, als unser Satellit auch mal funktionierte schon, aber jetzt nicht mehr. =/ | Ja ich weiß, Montag allerdings das letzte Mal.  Dann musst du es wohl im Internet weiter schauen.. |
| |
27.08.2011, 21:45
Zitat von LovelyMelody War ich lange weg? Naja, jedenfalls. Ich werde eh sehr selten hier sein. Ich hab so viel zu tun und joa. Blöde Arbeit.  | Viel zu lange, aber was soll man machen.. |
| |
27.08.2011, 21:47
Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009
Zitat von Supernatural93 Viel zu lange, aber was soll man machen.. | Eben nichts, heute ist grade mal ne Ausnahme, das ich da bin.  |
| |
27.08.2011, 21:51
Zitat von Evaine Was ich aber irgendwo nicht verstehen kann .. Sammy wurde mir über Staffel 4 (verständlicherweise) immer unsympathischer, in Staffel 5 hatte ich dann aber unglaublich Mitleid mit ihm, wodurch Dean wieder abstieg.
In Staffel 6 war er ja immernoch toll, aber da hab ich dann ehrlichgesagt Dean bevorzugt :>
Oh man, ich mir auch nicht .. Geenau, jetzt können wir uns erstmal auf die 7. Staffel freuen 
Jaa man, ich persönlich warte ja seit der 4.Staffel auf etwas mehr Bilder innerhalb der Hölle :[
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Staffel 7 etwas mehr von Sam's Aufenthalt im Käfig erfahren :]
Ja, eben.
Ohja, das macht Supernatural ja auch aus, allein wenn ich an das Ende der letzten Staffel denke, dass es so ausgeht hätte ich nicht erwartet. | In Staffel 5. war ich immer noch stocksauer auf ihn. Anfangs der 6. Staffel, war er zwar immer noch scheiße, aber da war es wenigstens lustig. Von daher mochte ich das, sehr. 
Ich glaub es ist Dean unmöglich in meinem Ansehen zu sinken. 
Ja von der werden wir ja auch ein Weilchen was haben, also noch genügend Zeit die wir mit der Serie verbringen können. 
Ja mehr Höllenbilder wären auf jeden Fall cool gewesen, hätten bei Dean schon mehr davon zeigen können.
Ja jetzt wo er alles wieder weiß, können sie sich ja ruhig ein bisschen damit beschäftigen. 
Ja das war schon ein starkes Stück. War auch erst mal geschockt.  |
| |
27.08.2011, 21:52
Zitat von LovelyMelody Eben nichts, heute ist grade mal ne Ausnahme, das ich da bin.  | Das kannst mir doch nicht antun!  |
| |
27.08.2011, 21:52
Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009
Zitat von Supernatural93 Ja ich weiß, Montag allerdings das letzte Mal.  Dann musst du es wohl im Internet weiter schauen.. | Wieso bekomme ich wieder nix mit?  Die wollen mir jetzt ernsthaft weismachen, dass die die Sendung aufgrund der Einschaltquoten eines Abends absetzen? Ich glaub's ja nicht...^^
@Lea: Die Wiener Stadthalle ist ultra-schräg.  Ich finde mich da gar nicht zurecht. xD Hast du Karten für den 'Stehplatzbereich Nord'? (Nur so aus reiner Neugier. ;D) |
| |
27.08.2011, 21:55
Zitat von Rockengelchen Wieso bekomme ich wieder nix mit?  Die wollen mir jetzt ernsthaft weismachen, dass die die Sendung aufgrund der Einschaltquoten eines Abends absetzen? Ich glaub's ja nicht...^^ | Naja zweier Abenden!  Naja die Quoten waren schon wirklich mies und waren ja vor der Pause schon nicht so pralle, aber jetzt sind sie noch mal deutlich gesunken.^^
Ich hab nur Angst, dass Supernatural jetzt auch so schlechte Quoten erreicht und es dann auch weg vom Fenster ist. ): |
| |
27.08.2011, 21:59
Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009
Zitat von Supernatural93 Naja zweier Abenden!  Naja die Quoten waren schon wirklich mies und waren ja vor der Pause schon nicht so pralle, aber jetzt sind sie noch mal deutlich gesunken.^^
Ich hab nur Angst, dass Supernatural jetzt auch so schlechte Quoten erreicht und es dann auch weg vom Fenster ist. ): | Achja, zwei.^^ Neiiin, ich weiß doch gar nicht, wo im Internet ich das schauen soll. =/ Hätten die das nicht wenigstens auf einen anderen Tag verschieben können? (Wie Gossip Girl Sonntag-vormittags. xD) Maan. -.-*
Das wäre der Horror.  Die Deutschen haben echt keine Ahnung von guten Serien.  |
| |
27.08.2011, 22:08
Zitat von Rockengelchen Achja, zwei.^^ Neiiin, ich weiß doch gar nicht, wo im Internet ich das schauen soll. =/ Hätten die das nicht wenigstens auf einen anderen Tag verschieben können? (Wie Gossip Girl Sonntag-vormittags. xD) Maan. -.-*
Das wäre der Horror.  Die Deutschen haben echt keine Ahnung von guten Serien.  | Naja ich denke, ProSieben lässt sich einfach immer zu viel Zeit mit dem ausstrahlen und dann haben alle (bis auf du  ) sie schon im Internet geschaut..
Ich bin ja wenigstens ein braver Vorausgucker und mach dennoch den Fernseher an.^^
Naja jetzt wo sie ihren Ablege Sender haben, ist das für sie wohl nicht mehr nötig.
Gehen bei dir die ganzen Seiten nicht? Hast du schon mal movie2k.com ausprobiert? 
Ne haben die meisten wirklich nicht, im Prinzip kann man denen wirklich jeden Mist vorsetzen, aber wirklich gute Serien gehen unter.  |
| |