Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sammelbeitrag: SupernaturalHallo liebe Supernatural-Fans, da der alte Thread mit fast 450 Seiten mittlerweile auch schon übervoll und unübersichtlich ist, gibt es hier nun einen neuen Thread, in dem ihr euch weiterhin über eure Lieblingsserie austauschen könnt. Falls ihr die vorherigen Diskussionen rund um die Serie nachlesen wollt, könnt ihr das gerne hier tun: Supernatural♥ Viel Spaß weiterhin! ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Zitat:
![]() Ich hab auch Angst davor, ich glaub ich falle dann in tiefe Depressionen. ): Kann mir gar nicht vorstellen wie das sein wird, wenn keine neuen Folgen mehr kommen. Naja einfach nicht drüber nachdenken und sich erst mal auf die 7. Staffel freuen! ![]() Aber ich bin auch der Meinung, dass es wirklich mit etwas spektakulärem enden muss, das hat die Serie einfach verdient! ![]() Hehe, gute Idee, wäre ja auch lustig mal ein bisschen mehr von denen in der Hölle zu sehen. ![]() Was anderes als sich überraschen zu lassen geht wohl wirklich nicht, man weiß ja auch nicht so genau, wie die Serie sich in der 7. Staffel entwickelt und was auf die beiden Jungs zukommt. Aber ist ja schön, dass Supernatural so unvorhersehbar ist! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 4.470 | Wieso sagt mir denn keiner, dass ab dem 5.9. wieder Supernatural läuft? ![]() Nach Vampire Diaries, das ist der perfekte Abend. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Zitat:
Achja, ich mag dein Foto und habe dir viel zu berichten. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 4.470 | Zitat:
Danke. Bin sehr gespannt. ![]() | |
Wer ist das eigentlich auf deinem Foto? | |
). Wann bist du nochmal da? Das ist Marina and the Diamonds. ![]() Ah, mich ätzt es total an, dass mein MSN nicht funktioniert und ich weiß nicht wieso. Da könntest du mir am besten berichten. =/ | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Zitat:
![]() Du weißt schon, dass Vampire Diaries ab dem 5. auf sixx läuft? ![]() | |
Die magst du ja so gerne. | |
![]() Egal, ich freu mich. (:Welche Staffel denn? Ich glaube aber, den Sender haben wir gar nicht.^^ Parallel schauen ist eh schlecht. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Wer ist das eigentlich auf deinem Foto?
Da könntest du mir am besten berichten. =/
Egal, ich freu mich. (: