Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.08.2011, 11:37
(Moderator)
Beitrag melden

Sammelbeitrag: Supernatural

Hallo liebe Supernatural-Fans,

da der alte Thread mit fast 450 Seiten mittlerweile auch schon übervoll und unübersichtlich ist, gibt es hier nun einen neuen Thread, in dem ihr euch weiterhin über eure Lieblingsserie austauschen könnt.

Falls ihr die vorherigen Diskussionen rund um die Serie nachlesen wollt, könnt ihr das gerne hier tun: Supernatural♥

Viel Spaß weiterhin!

Alt 26.08.2011, 19:22
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Okee, dann ist gut
Ja, ich hoffe wirklich, dass es noch eine Weile weiter geht, ich hab eh irgendwie Angst davor, wenn Supernatural zu ende geht :O
Nein, ich auch nicht, da muss was gaaanz spektakuläres passieren, Supernatural braucht ein Riiiiesenende
Meine Spekulation war ja bis zur 5. Staffel, dass sie irgendwie in die Hölle müssen um das Tor endgültig für immer zu schließen (oder irgend sowas ), sodass es dann eben so zuende geht.
Aber wie gesagt, das wurde ja in der Art schon in 5. Staffelfinale verbraten, und selbst wenn nicht, da wären ja dann immernoch die Engel ..
Nein, keine Ideen mehr ..
Ja, bin auch froh, dass Sam in meinem Ansehen wieder hochklettern konnte. Nach Staffel 4. und 5. hätte ich ja nicht gedacht, dass es noch möglich ist.
Ich hab auch Angst davor, ich glaub ich falle dann in tiefe Depressionen. ):
Kann mir gar nicht vorstellen wie das sein wird, wenn keine neuen Folgen mehr kommen. Naja einfach nicht drüber nachdenken und sich erst mal auf die 7. Staffel freuen!
Aber ich bin auch der Meinung, dass es wirklich mit etwas spektakulärem enden muss, das hat die Serie einfach verdient!
Hehe, gute Idee, wäre ja auch lustig mal ein bisschen mehr von denen in der Hölle zu sehen.
Was anderes als sich überraschen zu lassen geht wohl wirklich nicht, man weiß ja auch nicht so genau, wie die Serie sich in der 7. Staffel entwickelt und was auf die beiden Jungs zukommt.
Aber ist ja schön, dass Supernatural so unvorhersehbar ist!

Alt 26.08.2011, 19:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wieso sagt mir denn keiner, dass ab dem 5.9. wieder Supernatural läuft?
Nach Vampire Diaries, das ist der perfekte Abend.

Alt 26.08.2011, 20:14
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rockengelchen
Geht es am 5. September jetzt in Deutschland oder in den USA weiter? Achja, ich mag dein Foto und habe dir viel zu berichten.

Alt 26.08.2011, 20:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
Geht es am 5. September jetzt in Deutschland oder in den USA weiter? Achja, ich mag dein Foto und habe dir viel zu berichten.
Hier. Danke. Bin sehr gespannt.

Alt 26.08.2011, 20:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rockengelchen
Hier. Danke. Bin sehr gespannt.
Achso und wann geht es nochmal in den USA weiter? Sobald ich in NYC bin, kann ich mal ganz entspannt eine Woche lang alle Serien auf dem Originalsender zur Echtzeit schauen, oh yeah! Wer ist das eigentlich auf deinem Foto?

Alt 26.08.2011, 20:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
Achso und wann geht es nochmal in den USA weiter? Sobald ich in NYC bin, kann ich mal ganz entspannt eine Woche lang alle Serien auf dem Originalsender zur Echtzeit schauen, oh yeah! Wer ist das eigentlich auf deinem Foto?
Am 23. (Facebook hilft ). Wann bist du nochmal da? Das ist Marina and the Diamonds.

Ah, mich ätzt es total an, dass mein MSN nicht funktioniert und ich weiß nicht wieso. Da könntest du mir am besten berichten. =/

Alt 26.08.2011, 22:46
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rockengelchen
Hatte ich schon ein paar mal erwähnt, du hattest es sogar kommentiert!

Du weißt schon, dass Vampire Diaries ab dem 5. auf sixx läuft?

Alt 26.08.2011, 23:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rockengelchen
Am 23. (Facebook hilft ). Wann bist du nochmal da? Das ist Marina and the Diamonds.
Ah, mich ätzt es total an, dass mein MSN nicht funktioniert und ich weiß nicht wieso. Da könntest du mir am besten berichten. =/
In weniger als einem Monat fängt Season 7 an. Die magst du ja so gerne.

Alt 26.08.2011, 23:42
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Supernatural93
Hatte ich schon ein paar mal erwähnt, du hattest es sogar kommentiert!

Du weißt schon, dass Vampire Diaries ab dem 5. auf sixx läuft?
Irgendwas mit September hatte ich in Erinnerung, ein genaues Datum aber nicht. Egal, ich freu mich. (:
Welche Staffel denn? Ich glaube aber, den Sender haben wir gar nicht.^^ Parallel schauen ist eh schlecht.

1 2 3 4 5 ... 71
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige