Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.04.2011Beiträge: 637 | Die Serie ist irgendwie nicht so mein Fall. Ich hab aber auch noch nicht so viel davon gesehen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2009Beiträge: 213 | Hätte die Serie vielleicht ein bisschen mehr Inhalt, wäre sie super, aber so schon ganz lustig. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | ich find die Serie toll. ich bin gespannt was sie noch bringt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.12.2011Beiträge: 51 | Ich finde die Serie super. Aber wo ist der Coach aus der ersten Folge hin? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.09.2009Beiträge: 682 | luv it! aber ich muss sagen, dass New Girl auf Deutsch ziemlich lame ist, gingen bei der Übersetzung leider total viele Wortspiele verloren. Daher guck ich sie mir auch ausschließlich auf Englisch an! (Gilt meiner Meinung nach aber bei den meisten englischen Produktionen, HIMYM ist daher auch nur in Englisch wirklich witzig, meiner Meinung nach zumindestens) Außerdem find ich Jess' Synchronstimme im Deutschen total schrecklich, und ja verdammt: Wo ist Coach hin? Der war doch der coolste?! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.11.2011Beiträge: 239 | Ehrlich gesagt guck ich das nur wegen Zooey Deschanel. Ich liebe sie einfach ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.12.2011Beiträge: 51 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Ich habe in einer Woche alle Folgen geschaut, die bisher erschienen sind und mittlerweile liebe ich die Serie. Eigentlich sind Comedyshows nicht so meins, aber New Girl ist verdammt witzig und ich mag die Charaktere. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 1.936 | ich liiiiebe die Serie. ♥ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |