Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.01.2012, 11:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich mag eher größere Kinos .. andererseits, wenn zB ein guter Film neu auf Dvd erscheint, dann kann ich ihn mir auch sehr gut zu Hause angucken. Es hängt nur von der Gelenheit ab, ob wir Freunde im Kino treffen oder so. Ich mag Filme, der Ort ist mir also nicht so wichtig ;p

Alt 05.02.2012, 23:48
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
kleine! Eindeutig! Bei uns gibt's da so ein entzückendes, das einen Saal mit nur etwa 20-30 Sitzen hat, und das in einem schönen Altbaugewölbe und megabequemen Stühlen (die sind ja in den Riesenkinos meist eher mini und total unbequem).
Da war jedenfalls "Midnight in Paris" zB gleich noch viel schöner anzuschauen. Natürlich passt ein solches Ambiente nicht zu jedem Film, irgendwen HollywoodTrash schau ich mir auch lieber in nem Riesensaal an, da kann man sonst wenigstens die Leute beobachten, wenn der Film mies ist

Alt 07.02.2012, 17:23
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Is mir eigentlich egal. Bei uns gibt es nur ein kleines Kino. Manchmal geh ich auch mit Freunden in die nächst größere Stadt.

Alt 08.02.2012, 21:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Große Leinwand, gute Sitzplätze, eher wenig Zuschauer, guter Sound. Das wär mir am liebsten.

Alt 09.02.2012, 22:10
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Mein Problem ist einfach, dass ich mit meinem Knien immer an die Reihe vor mir stoße und mir das zu unbequem ist.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige