Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Mögt ihr lieber IMAX-Kinos oder kleine Kinosäle?Wenn ihr die Wahl habt, einen bestimmten Spielfilm in eurer Stadt in einem IMAX-Kino oder in einem kleinen Kinosaal (nur 5 Reihen) zu sehen, wo würdet ihr lieber reingehen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.07.2011Beiträge: 1.642 | In ein großes Kino. Habe da auch schon erlebt, dass nur sechs Personen da waren. ![]() Eigentlich isses mir relativ gleich. Ich stelle mir nur ein kleines Kino zu unbelebt vor. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 5.906 | Im großen Saal natürlich und in 3D Sonst könnt ich ja gleich fernseher gucken | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2011Beiträge: 893 | wenn es bei uns in der nähe a IMAX-Kino geben würd, dann würd ich den film lieber da anschaun .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.08.2010Beiträge: 1.115 | auf jeden fall ins IMAX naja, ich hab eh nicht die wahl. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2011Beiträge: 3.016 | Ich gehe lieber in große Kinos wie Cinestar. IMAX gibt es bei uns in der Nähe nicht. Aber wir haben auch ein kleines Kino in der Nähe und dort laufen die meisten Filme meistens viel später mit Ausnahme von Harry Potter oder Twilight. Es kam auch schon vor, dass meine Freundin und ich alleine im Cinestar waren ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 7.290 | Hauptsache, die Sitze sind bequem. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.12.2010Beiträge: 126 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ist mir egal, hautpsache, der Film läuft. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2011Beiträge: 731 | ich mag beides ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |