Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie steht ihr zu den Film Twilight und dem Buch/Büchern?
| Beides toll | | 58,01% |
| Buch toll- Film ok bis gut/super | | 27,35% |
| Buch geht so - Film gut | | 2,49% |
| Buch schlecht - Film schlecht | | 5,25% |
| Buch schlecht - Film schlecht/ok | | 0% |
| Anderes ( unten schreiben. Danke) | | 6,91% |
Teilnehmer: 362
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | The Twilight Movie Twilight. Bestes Buch der Welt. AKA "Biss zum Morgengrauen".Wird gerade verfilmt und kommt im Dezember in amerikanische Kinos. Und die wichtigste aller Fragen ist: Werden sie den Film verkacken? Meine Meinung: -> Schauspieler sind extrem schlecht gewählt. Edward wird von Robert Pattinson gespielt (aka Cedric Diggory aus HarryPotter4). Der ist 23 und nicht 17. Sieht auch nicht so aus. Dann ist er britisch. BRITISCH! AAAAAA!!!! ![]() Und jetzt wo der Trailer raus ist: Ja ich glaub sie verkacken den Film^^ Schaut euch den Trailer an: http://moviesblog.mtv.com/2008/05/05/the-twilight-trailer-is-here-now- send-us-your-video-comments-and-you-may-end-up-on-mtv/ Und jetzt will ich EURE Meinung hören!!! ![]() EDIT: LEUTE!!!! LEST DAS HIER, BEVOR IHR MIR SAUER WERDET :Glaub mir ich bin 100 % PRO Twilight! Was ich Anfang des Threads geschrieben hab, war im Mai 08. MAI. Da war ich, practically noch ein Kleinkind! ![]() I'm kidding of course. ![]() Aber nein, ehrlich, ließ meine andren Beiträge. ![]() ![]() Ich freu mich auf den Film ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | die schauspieler sind passen teilweise überhaupt nicht in die rollen. außerdem hab ich gesehen, dass ein vampir (ich glaube es war james) von einem schwarzen gespielt wird. also sind wohl doch nicht alle vampire weiß. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 65 | uui, auch mal angucken ^^ naja, okay, also ich find dass edward wirklich nich geil genug aussieht xD aber man kanns ja eh nich jedem recht machen.. weil der ja doch irgendwo mehr oder weniger den traumtyp von den lesern darstellt.. und jeder hat seine eigene vorstellung.. =) und ansonsten find ich das haus jetz schon hässlich xD das sah bei mir gaanz anders aus. ^^ najaa, also ich will mich da noch nich so entscheiden wie ich den finde... muss man mal nen bisschen abwarten ^^ ich weiß auch noch nich ob ich mir den angucke.. manchmal isses besser, wenn man sich so filme nich anguckt, weil man sich auch dann gar nich mehr an seine eigene vorstellung erinnern kann.. :P | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 82 | Na ja also eigentlich finde ich die schauspieler so ganz okay, auf den probefotos fand ich auch robert super. aber der trailer ist echt furchtbar! edward sieht irgendwie aus wie ein irrer und es wirkt alles so lächerlich... ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 122 | meiner meinung nach passen ALLE perfekt...ich finde robert pattinson am allerbesten ausgesucht! Ich finde ihn einfach megatoll...er ist britisch! Ja, das ist er, und das macht ihn noch viel heißer als er eh schon ist!!! Und Kristen Stewart ist ein sehr hübsches mädel und passt!!!! ICH denke nicht, dass der film "verkackt" wird | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 34 | Also ich freue mich wahnsinnig auf den Film & den Trailer find ich gut. So. Über die Schauspieler könnte man sich streiten, Jacob find ich furchtbar, dass Laurant plötzlich von einem Farbigen gespielt wird ist auch unpassend. Die Darsteller von Bella, Alice, Jasper und Esme find ich gut gewählt. An Robert Pattinson kann man sich gewöhnen, er ist zwar nicht das nonplusultra, aber schon okay. Man kann es eben nicht allen recht machen. Und ein paar Veränderungen zum Buch werden bestimmt auch gemacht werden [leider], wie z.B. dieses hypermoderne Cullen-Haus, was so im Buch gar nicht beschrieben wurde, aber so ist das bei Verfilmungen nunmal. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 165 | Nein. Das geht gaaar nicht. OmG. Das werden sie definitiv verkacken. Ist doch immer so bei guten Büchern. Die Filmrechte wird sich gleich unter den Nagel gerissen und dann das ganze komplett anders verfilmt als die Story eigentlich wäre. Siehe Eragon usw. ![]() | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 49 | ja find ich auch das der schauspieler zu edward nicht so gut passt. gaspard ulliel war ja auch zur wahl gestanden ![]() ![]() ich find iwie der hätte viel besser zu edward gepasst, schade ![]() ^^ | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 49 | Zitat:
oder sry falls des jetz net stimmt das der zur wahl gestanden hat, hab ich nur iwo gelesen iwie. | |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 17 | allsoo ich freeuu miich schoon auf den film und die erste szene die es schon gibt find ich eig voll guut....aber ich glaub nich das der film sooooo guut wird wie die bücher...denn da reicht überhaupt nichts hin ..die bücher sind viiiel zuu gutt.....und die schauspieler hab ich mir zwar n bisschen anders vorgestellt aber soo schlimm sind die jez auch niich.... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Twilight. Bestes Buch der Welt. AKA "Biss zum Morgengrauen".