Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 79 | Deutsches Skript für Wild ChildHey ihr Lieben! Ich will mit meinen Freundinnen und Freunden Wild Child als Theaterstück aufführen. Hat einer von euch eine Ahnung wie ich an ein Skript dran komme? Gibts da eine Seite im Internet? Wäre voll lieb mir ein paar Tipps zu geben. Glg<3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 505 | Wie wärs mit selbst Abschreiben? DVD rein, PC oder Laptop an & los gehts. Kostet aber ein bisschen Zeit. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 79 | Ja, klar wenn wir nichts anderes finden dann machen wir es so, aber ich wollt halt fragen ob es sowas auch einfach so zum ausdrucken gibt=) Glg |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Warum sollte das jemand ins Deutsche übersetzt haben? Übrigens findet man das Skript innerhalb weniger Sekunden über Google, nur eben auf Englisch. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 79 | Ja ist mir schon klar, dass man es auf Englisch findet, ich wollts nur eben auf Deutsch=) Glg |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |