Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 04.10.2008 Beiträge: 1 | also ich find ja dass die sendung dieses jahr viel schlimmer is als letztes jahr....ich mein die verarschen die stars da voll und machen die noch voll fertig so nach dem motto:haha das sind die dies nötig haben und die kohle brauchen....ja schon aber sonst würds die sendung ja gar nich geben....und diese hässlichen nacktbilder muss rtl ja auch nich unbedingt zeigen...das einzig gute is, dass julia jetzt draußen is....die is eh nur gegeangen weil sie nich immer im mittelpunkt stand.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | ich glaube ja, dass lorielle Dschungelkönig/in wird! Ich weiß nicht warum , aber irgendwie habe ich das im Gefühl. Weil diese Ingrid, die hat ja während der ganzen zeit gar nichts gemacht. Gut, sie ist schon älter.. aber dann gehe ich da auch nciht mehr hin. Und Nico Schwanz.. bei dem weiß ich nicht so genau ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2008Beiträge: 759 | Wie tief muss man sinken, um da mitzumachen [und um sich das anzuschauen] ?! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | Die Sendung ist echt wiederlich und eklig...aber lustig. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | Und, wer hat nun gewonnen ? .___________________. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | Ja ? ![]() Guuuuut, aber ich hätte jetzt gedacht das Lorielle gewinnen wird... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Zitat:
![]() naja jetzt kommt wieder eine "unnötige" sendung weniger ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | als ich hätte NIIIIE kängeruhode gefressen! dei stand ja kurzrm kotzen!+o( | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |