Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Ich bin ein star..... holt mich hier raus habt ihr gestern die erste sendung geguckt? Wie findet ihr die kandidaten? also ich muss sagen, dass ich die meisten gar nicht kenne und die letztes jahr um einiges besser waren. aber vielleicht wirds ja doch ganz lustig mit der lorielle london .. ![]() Was denkt ihr eig über die sendung?? bin gespannt auf eure kommentare ![]() | |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 2.563 | Also ich habs mir gestern angeschaut, aber nur weil ichs so lächerlich finde ![]() Da machen iwelche "Promis" mit, die man nicht kennt, weil sie vor 20 Jahren mal angesagt waren und/oder geld brauchen... Aber ich glaube auch das diese Staffel mit "das" Lorielle London schon amüsant wird, der/die/das hat ja gestern schon rumgeheult ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | finde das ist Erniedrigung,aber wems gefällt^^ | |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 2.563 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 1.179 | Ich habs mir gestern nicht angeschaut.Ich finde die Sendung schrecklich und langweilig. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | Ich mag die Sendung nicht.. da wird einem doch direkt schlecht. =/ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.381 | Ich gucke das immer dann, wenn ich 'ne Portion gute Laune gebrauchen kann. Nicht, weil die Sendung so gut gemacht ist, sondern weil ich mich so über die "Promis" kaputtlachen kann. Man muss ja echt schon am Rande der Verzweiflung sein, wenn man dahingeht, nur um anderen zu beweisen wie toll und mutig man doch ist. ![]() Naja, wenn die nichts besseres zu tun haben, sollen sie es ruhig machen. Mir ist es ganz recht, aber ich würde mich da nicht absichtlich blamieren, dass alle Leute über mich reden und mich für total bescheuert halten. Das würden sie nämlich, ich halte die jetzt ja auch für bescheuert..^^ Was ich nicht verstehe ist, warum Lory Glory da mitmacht. Was will die oder der da großartiges als sich lächerlich zu machen? Die oder der macht sich doch nichtmal einen Fingernagel schmutzig. Die sind ja nichtmal richtig im Dschungelcamp angekommen, als sie oder der schon rumheult:" Ich habe so solche Angst. Und ich muss mir mal meine Haare waschen und eine Spülung reinmachen.."^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 320 | also meiner meinung nach is das totaler schwachsinn. ich habs mir mal bei der letzten staffel angeschaut, aber auch wirklich nur einmal, war mir echt zu doof irgendwo ![]() also ist nicht wirklich mein fall ![]() lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.437 | Ich finde die Sendung total bescheiden... Primitiv und unlustig. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | Ich gucke die Sendung gerne. Wiedererkennen konnte ich zwei Promis: Michael (hat bei Marienhof mitgespielt) und lori glori,vom sehen auch Mausi und Günther, aber die konnte ich nicht einordnen. Und die restlichen hab ich noch NIE gesehen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |