Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: welche person von gossip girl würdet ihr gerne sein?
| Serena van der woodsen | | 28,48% |
| Blair waldorf | | 42,41% |
| Jennifer Humphrey | | 15,17% |
| Vanessa iwas =) | | 4,49% |
| Nate Archibald | | 4,18% |
| Chuck Bass | | 4,02% |
| Daniel Humphrey | | 1,24% |
Teilnehmer: 646
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 505 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 2.439 | ich hab genug von dem Scheiß. Die Serie wird einfach nur uninteressant. Dan ist ein Vollidiot und ich kann ihn einfach nicht leiden. Ende. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.01.2012Beiträge: 162 | wann können wir uns die 15.Episode angucken? | |
SPOILER: Doofe, doofe, doofe Folge. Was knutscht die denn jetzt mit Dan rum? Total nervig. Und der arme Chuck bleibt total auf der Strecke. Serena kann einem auch total leid tun. Ansonsten mal wieder eine etwas "bessere" Folge, natürlich nicht in Bezug auf Blair oder Chuck, ansonsten aber ganz okay... Ich bin froh, dass die echte Charlie endlich da ist und hoffe dass bald die Wahrheit rauskommt. Böse, böse, böse Autoren! Und in der nächsten Folge gehts natürlich wieder genauso weiter ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.01.2012Beiträge: 162 | auf welcher I-net Seite schaut ihr es euch an?? auf kinox.to kann ichs komischerweise heut nich abspielen :/ | |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.08.2011Beiträge: 1.085 | da guck ich auch immer ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 1.082 | ![]() ![]() ![]() Blair! ![]() Aber immerhin fliegt Charlie jetzt endlich auf.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 1.065 | Dan und Blair, das geht einfach nicht! Ich will wieder die alten Folgen, als es noch um Chuck und Blair ging, nicht Dan und Blair ![]() Aber ich fand die Folge trotz des Kusses besser als die letzte, vor allem, weil's jetzt in der Charlie-Story mal ein bisschen vorangeht. Aber ich war mir nicht ganz sicher, besteht da tatsächlich eine Beziehung zwischen der falschen Charlie, also Ivy, und Celia Rhodes, also Lilys Mutter? Oder stammte das Foto schon aus der Zeit, in der sich Ivy als Charlie ausgegeben hat? Und Blairs Aufpasserin liebt Louis, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nicht ein bisschen too much finde, aber mal abwarten ![]() Ich hoffe nur, dass das mit Chuck und Dans Agentin nicht weitergeführt wird sondern nur ein One-Night-Stand war, ich leide langsam nämlich unter einem akuten Chuck&Blair-Szenen-Defizit ![]() | |
Ich will endlich wieder schöne, herzerwärmende, dramatische Chuck & Blair - Szenen!#, verdammt! ![]() Mir kam es so vor als würde Ivy als Charlie bei Cece wohnen?! Oh mann... die Vorschau für nächste Woche sieht nach einem Hahnenkampf um Blair aus ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |