Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: welche person von gossip girl würdet ihr gerne sein?

Serena van der woodsen 28,48%
Blair waldorf 42,41%
Jennifer Humphrey 15,17%
Vanessa iwas =) 4,49%
Nate Archibald 4,18%
Chuck Bass 4,02%
Daniel Humphrey 1,24%
Teilnehmer: 646
Alt 13.04.2009, 11:18
Beitrag melden
hab schon fast die ersten 2 Staffeln auf Englisch geguckt, die deutsche Synchronisation ist echt richtig schlecht...

Alt 13.04.2009, 11:29
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich liebe die bücher (;
hoff mal dass die serie auch so gut ist. aber ich schau sie auf jeden fall an..

Alt 13.04.2009, 14:36
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ihr lieben, ( wer auch nur ein buch gelesen hat versteht mich)
die bücher sind einfach nur geil wobei ich jedes mal wenn ich sie lese in den totalen shoppingwahn verfalle, da immer so schön beschrieben wird was sie anhaben und von welcher marke es ist und... hach!
hab zufälig vor einer stunde angefangen "Gossip Girl - sag niemals nie" zu lesen und habe gestern "Gossp Girl - lasst und über liebe reden" zu ende gelesen. ich finde es auch so toll, dass die Autorin... ich glaube immer die Meinung des Gossip Girls nennt, wie z.B hier ein ausschnitt aus sag niemals nie:
"Er würde schweigend vor seiner Leinwand sitzen und mit bloßen Händen schwarze Farbe darauf verteilen und sie würde ihn dabei filmen. Und dabei würde sie beide... nackt sein. Hm, sicher." (S.47)
Noch ein paar Zitate: =P :
-"unsere aktuell liebste freizeitbeschäftigung hat drei buchstaben und endet auf x. vielleicht tut ihr´s ja noch nicht, aber ganz bestimmt redet ihr darüber. alle reden darüber." (S.8)
-"Das gebräunte Mädchen rutschte von der Bühne und küsste Jenny auf beide Wangen. "Dan ´at gesagt, du bist sein Schwester, oui?" sagte sie mit starkem französischen Akzent. "Oh, wie bin isch eifersüschtisch auf deine tollen Titten." Sie legte beide Hände auf Jennys Brüste und drückte zweimal fest zu. Oink, oink!"(S.139)

Naja ich werde die Serie auf jeden Fall gucken, auch wenn sie nicht so gut ist wie die Bücher, schon allein so wie der chuck bass da aussieht...rarrrwww....das werd ich mir nicht nehmen lassen.... nur schade, ich hatte mich echt gefreut zu sehen, wie die Jennys Riesentitten in der Serie darstellen würde, aber nun musste ich im internet sehen, dass sie doch nur normale größe haben. naja
xoxo,
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt

Lo0liita =P

Alt 17.04.2009, 10:56
Mädchen-Küken
Beitrag melden
klingt ziemlich gut. aber iwie ur der sex and the city-verschnitt,oder? naja..werd ma sicha mal ne folge anschauen und gucken wies so ist...

Alt 17.04.2009, 11:22
Mädchen-VIP
Beitrag melden
b-o-r-i-n-g.

Alt 18.04.2009, 21:50
Beitrag melden
Ich habe die ersten 2 Bücher gelesen, dabei wirds nicht beleiben. Die serie war toll, trotz vieler veränderungen.

Alt 18.04.2009, 21:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Gossip Girl ist echt toll ... genauso wie O.C. eigentlich ich schaus auf jeden

ich hab alle bücher gelesen und ich bin totaaaaal verliebt in die serie.. obwohl sie ziemlich anders is als die bücher

Alt 19.04.2009, 00:02
(Moderator)
Beitrag melden
Bitte künftig sämtliche Diskussionen rund um's Thema in diesen Thread posten! Vielen Dank!

Alt 19.04.2009, 11:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich habs gestern geguckt

Und joa.
Ich fands eigl. ganz gut.
Die zusammenhänge sind nohc etwasschwierig irgendwie
Son bischen zumondest ^^

Aber die zeit ist so dumm.Wenn man Samstags mal in die stadt oder so will muss man ja um 16 schon wieder daheim sein
Die zeit hätten sie besser machen können ^^

Alt 19.04.2009, 11:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich habs gestern auch gesehen und fand das echt gut!!!!
Die nächsten Folgen werd ich mir auch auf jeden Fall ansehen.
Die Folge von gestern, ist das der erste Band des buches gewesen???
hab das buch nämlich nicht gelesen...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige