Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: welche person von gossip girl würdet ihr gerne sein?
| Serena van der woodsen | | 28,48% |
| Blair waldorf | | 42,41% |
| Jennifer Humphrey | | 15,17% |
| Vanessa iwas =) | | 4,49% |
| Nate Archibald | | 4,18% |
| Chuck Bass | | 4,02% |
| Daniel Humphrey | | 1,24% |
Teilnehmer: 646
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 23 | Sammelbeitrag: Gossip Girl!?Hey, was haltet ihr von der neuen Serie Gossip Girl, die bald auf Pro7 laufen soll? Kennt ihr die Bücher oder habt ihr die Serie vielleicht mal auf englisch angeguckt??? ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Habe heute zum ersten Mal die Vorschau der Serie gesehen. Denke schon, dass ich sie mir ansehen werde. Wollte auch mal die Bücher lesen, bin aber nie dazu gekommen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 4.827 | eine gute freundin von mir war schrecklich erbost über diese serie!!!! die bücher findet sie toll, also sie sagt es sei DAS buch aber die serie sei völig verfälscht und mieserabel | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Ich kenne zwar die Bücher noch nicht, aber ich würde mir die Serie dennoch anschauen. Allerdings befürchte ich, dass ich's so gut wie nie schaffe, da ich zu der Sendezeit meistens nicht daheim bin. Nun, da ich eh gerad auf der Suche nach neuem Lesestoff bin, begnüge ich mich wohl zunächst mit den Büchern. ![]() | |
| Registriert seit: 18.01.2009 Beiträge: 722 | Ich habe vor langer Zeit mal das erste Buch gelesen und fands toll. Allerdings werde ich mir die Serie wahrscheinlich nicht ansehen, kann mir schon vorstellen wies sein wird. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 775 | OMG ich liebe die Bücher! Aber ich glaub jetzt schon, dass die Serie ganz anders ist als ichs mir vorgestellt hab und von daher ziemlich enttäuschend. Naja, angucken kann mans ja. Ab dem 18.4. oder? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.10.2008Beiträge: 192 | Chace Crawford spielt da mit ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | ich guck die serie in englisch. die's einfach toll <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 63 | weiß nicht... ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |