Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | Krieg der WeltenHi Leute Der Film "Krieg der Welten" kam gestern im TV. Ich fand ihn gut und sehr spannend. Wie findet ihr den Film ? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 396 | schwul, wegen tom cruise. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 1.090 | Ich finde den Film gut! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Hab ihn verpasst ![]() Scheint aber cool zu sein! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 180 | Hab ihn auch schon gesehen, aber ich finde das Ende fast schon etwas banal und einfallslos...naja | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 1.090 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.06.2008Beiträge: 52 | heyy ich kenne den film nicht. kann mir jemand verraten obs da iwo eine kussszene gibt? wäre echt nett ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.08.2009Beiträge: 232 | ich fand ihn den schlechtesten Film des Jahres das original ist hundert mal besser vor alen der handlungstrang kaputte Familie findet sich in eine Katastrophephe wider hat mich sehr genervt (95% Films) ich habe ich mich immer gefragt wozu er marssianer mitspielen lässt die waren für den film doch eigentlich überflüsig | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |