Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Die Besetzung is echt der Hammer. Johnny Depp Anne Hathaway.... Meine zwei Lieblingsschauspieler.![]() Alice mocht ich schon als Zeichentrickfilm. Von daher werd ich mir den Film höchstwahrscheinlich ansehn. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Zitat:
Aber den Film kann nichts schlecht machen . Ich muss ihn sehen! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Der 4.3. wird mein Tag ![]() Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir in 3D angucken soll oder ganz normal. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.12.2009Beiträge: 1.135 | Zitat:
Die Nummer 7 - und auch die Kerlischnitte wirds keinen Deut besser machen. Es bricht mir das Herz. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Avril Lavignes Song taucht nur in den Endcredits auf, die restlichen Songs sind lediglich auf dem Soundtrack zu finden, steht ja auch dick und fett drauf "music inspired by the motion picture". | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Nur noch wenige Tage, ich denke ich werden am 4.3 gleich reingehen und in 3D schauen. Kanns kaum noch erwarten. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 167 | Ich mag Johnny Depp sehr Der Film is gut , eben ein Tim Burton Film wieder mal Nur finde ich ,das Johnny endlich mal aufhören sollte seine Rollen nur wegen der tuntigen Masken auszuwählen Ich will ihn wieder pur und ohne doofe Maske sehen Macht euch das gar nix aus ? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Letztes Jahr hat er erst Public Enemies gedreht, den Spagat zwischen Mainstream und Burton-Weirdness kriegt er doch ganz gut hin. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Anne Hathaway.... Meine zwei Lieblingsschauspieler.
. Ich muss ihn sehen!