Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wie findet ihr das haus anubis?
| scheiße | | 34,57% |
| gut | | 39,92% |
| naja | | 18,52% |
| kenn ich nicht | | 7,00% |
Teilnehmer: 243
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2010Beiträge: 2.930 | mega grotten schlechte Schauspieler, sag ich mal dazu ![]() | |
| Registriert seit: 28.12.2010 Beiträge: 2.292 | ich fands am anfang doof aber dann hab ich immer mit meiner kleinen schwester mitgeschaut und find eingendlich voll cool xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2011Beiträge: 68 | Die erste Staffel find ich echt gut, habs früher immer gerne geschaut. Aber jetzt schaue ich es nicht mehr, da ich die neue Staffel endpeinlich finde... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 4.409 | Die erste und zweite Staffel habe ich geschaut, aber mittlerweile ist es so viel Rumgesöse ( Das schreibt man nicht so, oder? )Die Schauspieler sind auch so..naja.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.11.2011Beiträge: 728 | ich habe die erste Staffel und auch den Anfang der 2. Staffel geliebt. Ích habe keine Folge verpasst. Aber inzwischen... die Serie ist einfach nur peinlich geworden, hat keine Handlung, und ist nur Geldmacherei. Zu den Schauspielern sag ich am besten nichts. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)