Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wie findet ihr das haus anubis?
| scheiße | | 34,57% |
| gut | | 39,92% |
| naja | | 18,52% |
| kenn ich nicht | | 7,00% |
Teilnehmer: 243
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | die schauschspieler tun mir echt leid das die da mit machen müssen.und dann noch das GEHEIMNIS ouaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab jetzt angst ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | Zitat:
die sieht aus wie 13 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.09.2009Beiträge: 645 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.10.2009Beiträge: 619 | ich mag die serie | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Die Schauspieler sind zwar nicht gut, aber es gibt schlimmere wie zum Beispiel Paris Hilton. Und ehrlich gesagt: Ich schaue diese Serie, weil ich wissen will, was das große Geheimnis ist. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.10.2009Beiträge: 619 | Zitat:
ich finde das aber auch bissl spannend . Die schauspieler /innen sehen nicht soo toll aus | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.384 | Also ich finde Nina sehr schlecht. Also, so heißt sie in der Serie. Wenn sie z.B irgendwas erzählt, was sie heruasgefunden hat, das ist einfach nur grauenhaft, wie sie das schauspielert. Also es ist echt schon eine starke Leistung, die Zuschauer beim Fernsehen zum Fremdschämen zu bringen, aber das tut sie. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.10.2009Beiträge: 70 | Die Schauspieler sind Grottenschlecht .. die meisten .. trotzdem kuck ichs manchmal, weil ich wissen will, was mit dieser Linn ist. wenn man das erfährt, wede ich diese serie nie wieder kucken. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.10.2009Beiträge: 794 | rufus malpit ist tot???? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 732 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und ehrlich gesagt: Ich schaue diese Serie, weil ich wissen will, was das große Geheimnis ist.