Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wie findet ihr das haus anubis?
| scheiße | | 34,87% |
| gut | | 39,92% |
| naja | | 18,07% |
| kenn ich nicht | | 7,14% |
Teilnehmer: 238
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 2.351 | das haus anubiswie findet ihr die serie? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.04.2009Beiträge: 289 | Mein bisheriger Eindruck ist eher schlecht. Die Werbung nervt mich tierisch. Auch von den Schauspielleistungen bin ich nicht grade überzeugt. Naja ich hab mir die Sendung auch erst 5min. angeschaut. Länger hielt ich es nicht aus ![]() Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.Kenne die Serie ja kaum. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | ich finde, das sind SO SCHLECHTE schauspieler! das ist der wahnsinn, wenn die schauspielern könnten, wär die sendung ganz ok. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 528 | wenn wirklich GAR NIX im fernseher kommt guck ich das (habs bis jetzt 1x geguckt) aber ich muss sagen das ist soooooooooo schlecht gemacht sowohl die schauspieler als auch überhaupt das ganze!!! mein gott... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 1.425 | Geht eigentlich. Aber in manchen Szenen wird echt schlecht geschauspielert. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.718 | Hab da mal reingezappt und habe auch den gleichen Eindruck wie meine Vorposter. Schlechte Schauspieler. Dieses künstliche weinen und NEIIIIN ich finde dafür keine Worte mehr. |
| Registriert seit: 18.10.2009 Beiträge: 15 | ich kann auch nicht glauben warum so schlechte schauspieler ins fernsehn kommen ich muss immer lachen wenn ich das sehe |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | die schauspieler sind richtig übel. sind wohl alle bei den gerichtsshows ausgesucht worden ein paar minuten geschaut, aber mehr konnt ich mir auch nicht antun |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 1.298 | als ich die werbung gesehen habe dachte ich so"wow die story klingt ja voll geil"und als ich es dann gucken wollte omg ![]() ![]() was für amateure die schauspieler sind ja!da kann ich ja sogar ein besseren film drehen nein aber jetzt wirklich.wer zum teufel hat erlaubt diese serie im fernsehen auszustrahlen?? |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.987 | Es gibt schlechtere und bessere Serien. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

nein aber jetzt wirklich.wer zum teufel hat erlaubt diese serie im fernsehen auszustrahlen??