Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 26.06.2008 Beiträge: 12 | U20Hey leute, ich gucke grade U20,und da gehts halt um ein mädchen, dimitrina, und die soll 16 sein sieht aber aus wie mitte 30 ist euch das auch aufgefallen??? lg himbeere | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.705 | Die is in der Musicalgruppe von ner Freundin von mir. Hab die Folge auch mal geguckt, war sehr amüsant. höhö. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | haha ich find die bissl komisch die benutzt viel zu viel make up ihr gesicht is viiiiel dunkler als der rest des körpers xD naja und singen kann die hmm xD geht so ne :P | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 2.238 | ach die Folge hab ich mal gesehen.^^ das ist doch die,die Sängerin werden will. Also ich fand die Folge echt interessant haha | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

die benutzt viel zu viel