Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 25.07.2010 Beiträge: 19 | ich suche auch ganz dringend einen film.. zu diesem film gibt es meines wissens nach auch ein buch, nur leider ist mir der titel entfallen, ich weiß aber, dass der titel recht lang war.. gut, zu der handlung: es geht um eine gruppe jugendliche, die ganz abgeschieden in einem internat / heim aufwachsen. also sie bekommen GAR NICHTS von der außenwelt mit. sie wohnen in verschiedenen häusern. jedenfalls fliehen sie bzw werden entlassen und wissen noch nicht mal, was sie in einem restaurant bestellen sollen.. äh ja, am anfang des films sitzen alle in einem großen saal. ich denke, es spielt in den 1940ern (kann mich aber auch irren). ja, und wie das immer so ist, verlieben sich zwei.. und weiter weiß ich auch nicht. oh bitte, könnt ihr mir helfen?! ach leute, keine mühe mehr, mir ist blitzartig wieder eingefallen.. | |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 1 | Ich suche auch einen Film, den ich mal gesehen habe, als ich kleiner war. In dem Film ging es um zwei Waisenkinder (Mädchen), die mit anderen Kindern bis zu ihrem sechsten oder siebten (oder so ähnlich) Lebensjahr in einem Waisenhaus wohnen. Es wurde irgendwie von Nonnen geleitet. Die beiden hatten einen kleinen Hund, der heimlich die ganze Zeit mit in dem Waisenhaus wohnte. Dann plötzlich werden die beiden Mädchen adoptiert und kommen zum Glück in die gleiche Familie. Als sie umziehen schaffen sie es den Hund mitzunehmen. Das Paar, das die beiden adoptiert hat, weiß aber nichts davon. Zufällig hat der Mann irgendeine Allergie, sodass er immer niesen muss. Die neue Haushälterin weiß von dem Hund und hilft den Mädchen alles geheim zu halten.In der Großstadt inder sie nun wohnen wird zu der Zeit viel eingebrochen. Eines Tages auch in das Penthouse, indem sie nun wohnen. Mithilfe des Hundes schaffen die beiden Mädchen hinterher die Einbrecher zu schnappen. Am Ende wird der Hund eingeschläfert. Kennt jemand diesen Film? Wäre echt eine große Hilfe ![]() Danke im Vorraus! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.07.2011Beiträge: 196 | Ich suche AUCH dringend einen Film Es geht um ein Mädchen namens Nelly, das sich total für Wissenschaften interessiert und daher in der Klasse die totale Outsiderin ist. Natürlich gibt es auch eine Klassenzicke und wie eigentlich immer heißt sie Vanessa. Nelly schwärmt total für Prinz Eduard, der sich auch für Sternenwissenschaften interessiert. Eines Tages hängt in ihrer Schule am schwarzen Brett aus, das ein Basketballspiel stattfinden wird, dessen Preisverleihung Prinz Eduard vornehmen wird. Natürlich möchte Nelly mitmachen, doch dazu muss sie sich erst einmal qualifizieren. Und sie ist eie Niete im Basketball. Ben, mit dessen Mutter ihr Vater plötzlich zusammen ist, bringt es ihr bei, dafür macht sie seine Hausaufgaben. Natürlich verlieben sie sich, usw... Eines Tages fliet dann das mit den Hausaufgaben auf und kurz danach verschwindet Ben. Die Polizei vermutet, dass Nelly was damit zu tun hat. Sie allerdings findet ihn im Keller(?) des Cafes seiner Mutter und alles wird gut Wisst ihr, wie der Film heisst? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2009Beiträge: 4.046 | Zitat:
Trailer | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 59 | Ich suche eine Serie, die vor ca. 7 Jahren im ATV lief. Es ging um so eine Mann, der, ähnlich wie Tarzan, in einem Wald lebte und eine Freundin hatte, die immer so lange, weiße Kleider trug. Der Mann hatte mittellange, blonde Haare. Außerdem war da auch ein Adler, der da rumgeflogen ist und alles, was der Adler gesehen hat, hat der Mann auch als Art Vision gesehen. Es ist immer wieder ein Symbol vorgekommen, dass jeweils an den Kanten Halbkreise hatte. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2009Beiträge: 379 | Suche eine Serie die ich mal gesehn hab als ich klein war. Kam früher immer so gegen morgens (oder Vormittags) im Tv. Vielleicht wars die Wiederholung, aber ich habs immer um die Zeit geschaut ![]() War eine Zeichentrickserie. War so eine Art X-Faktor. Ein Mann (ich glaube er war grün, ich weiß es nicht mehr) erzählt etwas oder so und dann kam eine kurze Gruselgeschichte. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Geschichten aus der Gruft. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2009Beiträge: 379 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Hallo, ich suche ein Krimi, dass ich vor ca. 3 Jahren mal gesehen habe. Beschreibung: -deutscher oder englischer Film -2 Männer streiten sich, und dann wird einer von beidem zum Mörder, indem er den anderen umbringt. Die Leiche wird anschließend vom Mörder in einen Fahrstuhl in einem sehr hochstöckiges Haus gelegt. Die Leiche kommt oben im Haus an, und davor stehen verwunderte Leute (als sie die Leiche sehen). Man erfährt als Zuschauer also von Anfang an, wer der Mörder ist usw., aber man sieht auch, wie die Ermittler in einige "Fallen" gelockt werden. Sind nicht viele Infos, ich weiß, aber vlt hat jmd hier eine Idee, wie das Krimi heißen könnte. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 351 | ich such nicht direkt nen film sondern ich suche den Sendetermin für die Berlinale . weiß jemand wann die kommt? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Es geht um ein Mädchen namens Nelly, das sich total für Wissenschaften interessiert und daher in der Klasse die totale Outsiderin ist. Natürlich gibt es auch eine Klassenzicke und wie eigentlich immer heißt sie Vanessa. Nelly schwärmt total für Prinz Eduard, der sich auch für Sternenwissenschaften interessiert. Eines Tages hängt in ihrer Schule am schwarzen Brett aus, das ein Basketballspiel stattfinden wird, dessen Preisverleihung Prinz Eduard vornehmen wird. Natürlich möchte Nelly mitmachen, doch dazu muss sie sich erst einmal qualifizieren. Und sie ist eie Niete im Basketball. Ben, mit dessen Mutter ihr Vater plötzlich zusammen ist, bringt es ihr bei, dafür macht sie seine Hausaufgaben. Natürlich verlieben sie sich, usw... Eines Tages fliet dann das mit den Hausaufgaben auf und kurz danach verschwindet Ben. Die Polizei vermutet, dass Nelly was damit zu tun hat. Sie allerdings findet ihn im Keller(?) des Cafes seiner Mutter und alles wird gut
Wisst ihr, wie der Film heisst?