Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.07.2010, 15:50
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Allgemeiner Film Such-Thread

ich suche einen film den ich mal gesehen habe, kann mich jedoch nicht mehr an den titel erinnern..

es geht um vier mädchen die mit hilfe eines alten buches (aus so einem esoterikladen) durch aufrufens irgentwelcher geister übersinnliche kräfte erlangen.

die geister/dämonen oder was das sind werden so in der art aufgerufen:

wir rufen/beschwören/... die geister/ dämonen/...des nordens des ostens des südens und des westens.

auf diese art können sie sich ihre wünsche erfüllen, die eine wird so von ihren narben auf dem rücken befreit die ihr kein arzt wegmachen konnte..und fängt an sich superhübsch und makellos zu fühlen

dadurch werden die mädchen total überheblich und verlieren ihre kräfte wieder.
ausser eines, das einigermassen vernünftig blieb.

hat jemand eine ahnung welchen film ich meine???

freue mich auf hinweise...

Alt 16.07.2010, 14:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Allgemeiner Film Such-Thread

Ihr habt mal einen Film gesehen und wisst nicht mehr, wie er heißt? Dann schreibt einfach eine Beschreibunh rein und wenn jemand die Antwort weiß...
also ich fang gleich mal an:
Ich hab vor ein paar wochen einen Film gesehen, das war ein Tanzfilm und ich fand ihn total gut, ich glaube die Hauptperson hieß Andy oder nur D... und die hat dann sie schule gewechselt und dort dann ne tanzcrew aufgemacht um an sonem wettbewerb teilzunehmen irgendwas mit "Streets"
könnt iht mir helfen?
wäre echt cool...

Alt 16.07.2010, 20:16
Beitrag melden

...

Lief der Film vielleicht auf Prosieben?
Weil der letzte Tanzfilm an den ich mich erinnern kann, der im Fernsehn lief..war Stomp the Yard

Alt 16.07.2010, 20:21
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von karibik-girlie
Ich hab vor ein paar wochen einen Film gesehen, das war ein Tanzfilm und ich fand ihn total gut, ich glaube die Hauptperson hieß Andy oder nur D... und die hat dann sie schule gewechselt und dort dann ne tanzcrew aufgemacht um an sonem wettbewerb teilzunehmen irgendwas mit "Streets"
könnt iht mir helfen?
wäre echt cool...

Hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und dabei kam das hier raus:

Step Up 2: The Streets

Also von deiner Beschreibung her passt dieser Film genau.

Alt 16.07.2010, 20:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Dein gesuchter Film heißt Step Up 2: The Streets

Alt 16.07.2010, 22:45
Beitrag melden
Der Film ist älter und ich denk nichrt dass ihn jemand kennt. Glaub es war ein deutscher Film. Geht um ein Mädchen welches sich immer so ne Reiterhof Serie anschaut und sich irgendwann in die TV-Fantasiewelt flüchtet und am Ende völlig durchdreht und somit in der Psychatrie landet.

Alt 17.07.2010, 00:04
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rubyy
Der Film ist älter und ich denk nichrt dass ihn jemand kennt. Glaub es war ein deutscher Film. Geht um ein Mädchen welches sich immer so ne Reiterhof Serie anschaut und sich irgendwann in die TV-Fantasiewelt flüchtet und am Ende völlig durchdreht und somit in der Psychatrie landet.
noch irgendwelche infos z.B. aus welchem jahr oder wie das mädchen heißt?

Alt 19.07.2010, 12:18
Mädchen-Star
Beitrag melden

Wie heißt ... der Film ?!

Hallo
Ich habe eine Frage.

Wie heißt der Film.. ?
Es spielt in einer U Bahn.
Eine Frau ist dann nacher irgendwie ganz alleine, keine U bahn fährt mehr
und dann ist in der U Bahn so ein Viech.. ich glaube kein Mensch.. sondern so ein Viech.
Und dann beginnt so eine Jagd von ihm auf die Frau.
Und es ist mega hammer spannend.
Zum Schluss wird sie aber irgendwie gerettet.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
Ist vielleicht so 3-5 Jahre alt.

Lg

Alt 19.07.2010, 12:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _morena_xXx_curtains_
ich suche einen film den ich mal gesehen habe, kann mich jedoch nicht mehr an den titel erinnern..

es geht um vier mädchen die mit hilfe eines alten buches (aus so einem esoterikladen) durch aufrufens irgentwelcher geister übersinnliche kräfte erlangen.

wir rufen/beschwören/... die geister/ dämonen/...des nordens des ostens des südens und des westens.

auf diese art können sie sich ihre wünsche erfüllen, die eine wird so von ihren narben auf dem rücken befreit die ihr kein arzt wegmachen konnte..und fängt an sich superhübsch und makellos zu fühlen

Öhm, vielleicht DEVIL´S DIARY - SCHREIB ES HINEIN UND ES WIRD SO SEIN ? (:

Alt 19.07.2010, 18:06
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _morena_xXx_curtains_

Das müsste "Der Hexenclub" sein, den hab ich vor nem halben Jahr oder so auch geguckt^^

1 2 3 4 5 ... 79
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige