Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 659 | Zitat:
Danke für die Bestätigung meiner Aussage ![]() LG S_P | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.636 | Ich habe ihn zu Hälfte am gesehen und fand ihn bis jetzt eigentlich voll gut. Saw ist eh superfaszinierend und interessant. Würde den neuen auch gerne im Kino anschauen, bin aber leider noch zu jung :/ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.12.2009Beiträge: 1.135 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 252 | Ich muss sagen der erste ist einfach kult und ziemlich gut, der 2.te ging auch noch aber war schon langweilig, die anderen teile warn nur noch abgemurxe und total lahmarschig mit keiner handlung^^ ich sage euch es wird nicht der letzte teil sein... garantiert ![]() | |
| Registriert seit: 04.07.2010 Beiträge: 227 | ich find die saw filme allgemein super, aber so erst ab dem dritten teil, da spielt costas mandylor (im film heißt er detective mark hoffmann). und saw 3d find ich super. ich find costas mandylor so hübsch, er tut mir leid wie er hinterher eingesperrt wird xD klar ist es nur ein film, aber er ist hübsch *_* | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |