Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2011Beiträge: 1.347 | Was gefällt euch an Mädchen.de?Hallo an alle, Hier im Lob & Kritik steht eigentlich nur noch Kritik also sollte es doch auch einen Lob-Thread geben. ![]() Ich mach dann mal den Anfang. Ich mag an maedchen.de, dass man meistens ein paar sinnvolle Antworten auf Fragen kriegt und dass es einige nette Leute hier gibt. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2011Beiträge: 1.347 | Anscheinend bin ich die einzige, der was einfällt. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 5.906 | Find es hier sehr lustig und hier gibts viele coole leute. Man wird hier gut geholfen und man kann sich hier alles aus der Seele reden. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.08.2011Beiträge: 6.018 | Dass man sinnvolle Antworten auf eine Frage bekommt ist wohl der Sinn der Sache ![]() Coole Leute gibts auch überall. Also bleibt nur noch die kritik weil in einem anderen Forum hat nicht solche Probleme ![]() Ne aber mir gefällts hier auch weil's ein paar "versaute" Mädels gibt mit denen man gut rumblödeln kann ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.03.2011Beiträge: 256 | Ich finde gut, dass hier auch noch Fehler passieren.^^ Beispiel : http://www.maedchen.de/hot-or-not/leben-haustiere-hamster-oder-wellensittich-711273.html Ist ne Battle, Hamster oder Wellensittich. In dem Fall hat der Hamster eine Mutation zum Meerschweinchen hinter sich ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Ich mag an Mädchen.de, dass man nach einiger Zeit schon wie ein kleiner "Kreis" ist sag ich mal, wo man die Leute schon einigermaßen "kennt", also vom sehen her hier im Forum. Ich würde es verwirrend finden, wären hier ständig neue Leute wodurch ich nicht mehr auf die "alt bekannten" stoßen würde. Ich weiß nicht, ich kann das irgendwie schlecht erklären. Man gewöhnt sich halt so hier dran, dass man sich schon an die Leute hier gewöhnt und deren Verhaltensweisen, also ob sie jetzt klug, humorvoll etc sind erkennt und so auf viele verschiedene Charaktäre stößt, mit denen man hier kommunizieren kann und denen man helfen kann. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Zitat:
![]() Naja, zum Thema, ich finde hier einige Leute sehr sympathisch und viele Themen interessant. Für jemanden, der gerne diskutiert, super ![]() | |
| Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 950 | Was gefällt dir an mädchen.de am meisten?Als Gegenpart zu dem Thema, was euch an dieser Seite stört - Was magst du an mädchen.de, was würdest du nicht verändert haben wollen und welche Dinge sollten deiner Meinung einfach mal positiv genannt werden? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.06.2010Beiträge: 4.247 | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |