Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.01.2012, 20:32
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich sehe hier keine Online-Liste, was eigentlich ein Muss ist.
Man sollte schon sehen, wer allgemein im Forum online ist + beim Besuchen eines Themas die User, die gerade in diesem Thema zu Besuch sind und/-oder schreiben.

Alt 18.01.2012, 20:49
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Fl0W
ehm es geht schon um beides

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also vielleicht hat das schon wer reingestellt, aber ich fände es praktisch wenn es auf den Seiten unten einen "zurück ins Forum" -Button geben würde mit dem man, wenn man mitten in einem Thread ist, sofort wieder zurück in die Kategorie in der man gerade war kommt. Also nicht ins Allgemeine, das gibt es ja schon

Alt 20.01.2012, 19:18
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FireFleur
Ich bin mir grade unsicher, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich hab auch irgendwie keinen gefunden. naja.

also hey Leute,

Schreibt ihr doch einfach hin, was euch sowohl in der Zeitrschrift und auch hier auf Mädchen.de fehlt. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für eine neue Rubrik oder ein Thema.
Viel spaß.

Alos ich fang gleich mal an:

Ich finde bei Mädchen.de sollte es zum Schulstart so einen Stundenplan-designer geben.
das wär echt super.

Außerdem habe ich eine Idee für ein Thema in der Mädchen-Zeitschrift:

Maddi Jane.
Das Youtube - Girl.
Mit 11 Jahren hat sie begonnen Songs zucovern und sie proffesionell aufzunehmen.
Jetzt ist sie 13 jahre alt und hat Tausende von Klicks und war sogar schon bei
Ellen Degeneres Show.
Ihre Stimme ist großartig. Und ich denke, dass nich nur ich es cool fände, wenn es wirklich einen Artikel über sie in der Mädchen geben würde.
Vielleicht können wir ihr alle helfen richtig berühmt zuwerden. Ich glaube, wir würden ihr damit ihren größten Traum erfüllen.

http://www.youtube.com/user/maddijanemusic

also bye

Ich bin kein Maddi Jane-Fan... sorry Leute, weiss nicht wieso, aber
irgendwie war sie mir von Anfang an unsymphatisch.
Googelt doch mal Alexa Goddard, die hat eine Wahnsinns-Stimme!
Oder Amber-Riley, nur ist die schon bekannt

Ich fände es cool wenn es einen Chat geben würde, der funktioniert...

Alt 04.02.2012, 11:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
es fehlt an einem Thread wo es was zu lachen gibt. Ich bin deprimiert und hier gibts nur probleme in den Threads da hab ich schon selbst genug.
Wenn man was lustiges schreibt wirds gelöscht oder man fliegt raus.

Wollt ihr nicht auch mal was lustiges lesen?
Das Leben ist manchmal schon traurig genug

Alt 04.02.2012, 16:07
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von hotpans97
es fehlt an einem Thread wo es was zu lachen gibt. Ich bin deprimiert und hier gibts nur probleme in den Threads da hab ich schon selbst genug.
Wenn man was lustiges schreibt wirds gelöscht oder man fliegt raus.

Wollt ihr nicht auch mal was lustiges lesen?
Das Leben ist manchmal schon traurig genug

Gibt es doch. Ich glaube kaum, dass deine Beiträge aufgrund der Lustigkeit (?) gelöscht wurden, sondern eher wegen OT etc.

Alt 04.02.2012, 20:03
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sintonnison

Gibt es doch. Ich glaube kaum, dass deine Beiträge aufgrund der Lustigkeit (?) gelöscht wurden, sondern eher wegen OT etc.

Wo gibts was

Was ist OT

ich glaub du hast ein Problem mit mir

Alt 04.02.2012, 21:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von hotpans97
Wo gibts was

Was ist OT

ich glaub du hast ein Problem mit mir
Das ist der erste Beitrag, den ich von dir gelesen habe. Ich habe etwas dazu geschrieben. Warum um Himmels Willen sollte ich ein Problem mit dir haben? Ich kenn dich kein Stück.

Es gibt natürlich auch amüsante Threads.

OT ist Off-Topic, also "außerhalb des Themas". Passiert in Foren recht häufig, dass man schnell abschweift und sich über etwas ganz anderes unterhält. Stört den Lesefluss und wird somit teilweise kommentarlos gelöscht.

Alt 18.04.2012, 17:11
Beitrag melden
Ich fände einen Chat der richtig funktioniert toll und es wär auch praktischer, wenn die Gründer von Cliquen dumme Beiträge oder Themen in ihren Cliquen löschen könnten.

Alt 18.04.2012, 17:48
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Shoppingqueen1996
Ich fände einen Chat der richtig funktioniert toll und es wär auch praktischer, wenn die Gründer von Cliquen dumme Beiträge oder Themen in ihren Cliquen löschen könnten.

Alt 18.04.2012, 18:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Shoppingqueen1996
Ich fände einen Chat der richtig funktioniert toll

1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 17
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige