Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 222 | Ich sehe hier keine Online-Liste, was eigentlich ein Muss ist. Man sollte schon sehen, wer allgemein im Forum online ist + beim Besuchen eines Themas die User, die gerade in diesem Thema zu Besuch sind und/-oder schreiben. | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Zitat:
Ich bin kein Maddi Jane-Fan... sorry Leute, weiss nicht wieso, aber irgendwie war sie mir von Anfang an unsymphatisch. Googelt doch mal Alexa Goddard, die hat eine Wahnsinns-Stimme! Oder Amber-Riley, nur ist die schon bekannt Ich fände es cool wenn es einen Chat geben würde, der funktioniert... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2012Beiträge: 1.046 | es fehlt an einem Thread wo es was zu lachen gibt. Ich bin deprimiert und hier gibts nur probleme in den Threads da hab ich schon selbst genug. Wenn man was lustiges schreibt wirds gelöscht oder man fliegt raus. Wollt ihr nicht auch mal was lustiges lesen? Das Leben ist manchmal schon traurig genug ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
![]() Gibt es doch. Ich glaube kaum, dass deine Beiträge aufgrund der Lustigkeit (?) gelöscht wurden, sondern eher wegen OT etc. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2012Beiträge: 1.046 | Zitat:
Wo gibts was ![]() Was ist OT ![]() ich glaub du hast ein Problem mit mir ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
![]() Es gibt natürlich auch amüsante Threads. OT ist Off-Topic, also "außerhalb des Themas". Passiert in Foren recht häufig, dass man schnell abschweift und sich über etwas ganz anderes unterhält. Stört den Lesefluss und wird somit teilweise kommentarlos gelöscht. | |
| Registriert seit: 23.07.2011 Beiträge: 39 | Ich fände einen Chat der richtig funktioniert toll und es wär auch praktischer, wenn die Gründer von Cliquen dumme Beiträge oder Themen in ihren Cliquen löschen könnten. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.12.2010Beiträge: 779 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.02.2012Beiträge: 221 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |