Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2009Beiträge: 1.027 | Was fehlt euch bei Mädchen.de ?Ich bin mir grade unsicher, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich hab auch irgendwie keinen gefunden. naja. also hey Leute, Schreibt ihr doch einfach hin, was euch sowohl in der Zeitrschrift und auch hier auf Mädchen.de fehlt. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für eine neue Rubrik oder ein Thema. Viel spaß. also bye | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 27.03.2010Beiträge: 10.650 | Zitat:
Gibts da nicht genug Websites für sowas? | |
| Registriert seit: 29.09.2011 Beiträge: 9 | Ein Vorstellungsforum für die neuen Mitglieder wäre nicht schlecht. Sowas hat mittlerweile jedes "besseres" Forum. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2009Beiträge: 4.046 | Zitat:
http://www.maedchen.de/forum/dies-da...ungsrunde.html | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ich finde die Forensoftware allgemein nicht so berauschend. Eine bessere Suchfunktion wäre schonmal eine Erleichterung. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.610 | Ich wäre auch für eine bessere Suchfunktion. Außerdem finde ich das Forum teilweise sehr unübersichtlich. So wird zum Beispiel der Vorstellungsthread von vielen schlichtweg nicht gesehen, weil er so versteckt ist. Ich glaube, es wäre viel einfacher, wenn es mehrere Unterkategorien gibt, damit zum Beispiel nicht tausend "Meine beste Freundin"-Threads erstellt werden. Dann fände ich noch sowas wie eine "Blockerfunktion" ganz gut, so wie bei FB. Außerdem finde ich es total nervig, dass jeder Freundschaftseinladungen verschicken kann. Ich habe manchmal 10 Stück in meinem Postfach, total nervig. | |
| Registriert seit: 27.09.2011 Beiträge: 31 | Ich würds auch gut finden, wenn's so einen Like-Button wie bei FB geben könnte, weil es bei vielen Themen immer die gleichen Kommentare gibt, das ist voll die Platzverschwendung und man braucht Jahre um die ganzen Kommentare durchzulesen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.09.2010Beiträge: 669 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 4.409 | Ein Chat ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 2.439 | Zitat:
![]() Nen Like-Button find ich auch ganz toll und ne Funktion, wo man den Hintergrund selbst einstellen kann. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Gibts da nicht genug Websites für sowas?