Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von ---Katha--- Moderator (Moderator)

Wisst ihr was ich klasse fände? Eine "gehe zu Seite (Eingabezeile)"-Funktion. Mich nervt es, mich ewig weiterklicken zu müssen, wenn ich nach etwas bestimmtem suche, von dem ich weiß, wo es steht.

Avatar von LeaXPrinzessin Mädchen-Queen
    Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich klasse fände? Eine "gehe zu Seite (Eingabezeile)"-Funktion. Mich nervt es, mich ewig weiterklicken zu müssen, wenn ich nach etwas bestimmtem suche, von dem ich weiß, wo es steht.
    Verstehe ich nicht so ganz.
    Kannst du bitte dazu mal ein Beispiel machen?

Avatar von Honey616 Mädchen-Küken
    Ich fände es toll, wenn die Navigation unten, hier "Du befindest Dich hier: Mädchen.de-Forum > Rund um die Community > Lob & Kritik" oben oder auch oben zu finden ist. Die meisten Foren die ich kenne, zeigen oben direkt, wo man gerade ist. Nur hier muss ich erstmal bis zum Ende der Seite gehen.

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht so ganz.
    Kannst du bitte dazu mal ein Beispiel machen?
    Ohje, wie erklär ich das genauer. Um hier in einem Thread zu blättern, muss man sich ja unten weiterklicken. Und v.a. in sehr langen Threads (wie dem "Beautyprodukte bewerten" oder dem "Fotothread") dauert es einfach sehr lange, wenn man sich huntermal bis zu einer bestimmten Seite durchklicken muss. Befinde ich mich also zum Beispiel auf Seite 300, weiß aber, dass es auf Seite 170 etwas gibt, was ich gerne nachsehen würde, muss man total lange blättern. Da wäre es hilfreich und zeitsparend, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zu einer bestimmten Seite zu springen, indem man sie einfach eingibt.

Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
    Ohje, wie erklär ich das genauer. Um hier in einem Thread zu blättern, muss man sich ja unten weiterklicken. Und v.a. in sehr langen Threads (wie dem "Beautyprodukte bewerten" oder dem "Fotothread") dauert es einfach sehr lange, wenn man sich huntermal bis zu einer bestimmten Seite durchklicken muss. Befinde ich mich also zum Beispiel auf Seite 300, weiß aber, dass es auf Seite 170 etwas gibt, was ich gerne nachsehen würde, muss man total lange blättern. Da wäre es hilfreich und zeitsparend, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zu einer bestimmten Seite zu springen, indem man sie einfach eingibt.
    Es steht dir jederzeit frei, aus der URL
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/72512-limited-editions-3.html
    die URL
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/72512-limited-editions-15.html
    zu machen.
    Zwar ein kleiner Umweg, aber es geht.

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
    Es steht dir jederzeit frei, aus der URL
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/72512-limited-editions-3.html
    die URL
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/72512-limited-editions-15.html
    zu machen.
    Zwar ein kleiner Umweg, aber es geht.
    Ich schäme mich ein bisschen, weil ich darauf wirklich noch nicht gekommen bin Danke für den Tipp

also.... :
    1. einen funktionierenden chatraum mit den freunden!!!
    2. einen like button wie bei facebook !!!
    3. ne funktion wo man den hintergrund selber einstellen kann !!!
    hoffe irgendjemand von mädchen liest die kommentare und setzt sie auch endlich um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar von SchatziMausiBaerli Mädchen-Liebling
    Zitat von greta132 Beitrag anzeigen
    also.... :
    1. einen funktionierenden chatraum mit den freunden!!!
    2. einen like button wie bei facebook !!!
    3. ne funktion wo man den hintergrund selber einstellen kann !!!
    hoffe irgendjemand von mädchen liest die kommentare und setzt sie auch endlich um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin deiner meinung!

Avatar von madelaine16 Mädchen-Star
    Wie sehe ich die Beiträge meiner Freunde? Wennich draufklicke, kommeich nur ins forum

Avatar von -Relativ- Mädchen-Star
    Zitat von madelaine16 Beitrag anzeigen
    Wie sehe ich die Beiträge meiner Freunde? Wennich draufklicke, kommeich nur ins forum
    Soweit ich weiß geht das nicht.
    Das einzige was du machen kannst, ist diesen Namen in die Forumsuche eingeben. Dann werden dir die Threads angezeigt in denen sie zitiert wurden.