Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.05.2011Beiträge: 254 | "Design" der eigenen Profilseite?!Hallo Leute ![]() Ich weiß nicht genau, ob es hierhin gehört, aber ich farge mich die ganze Zeit wie man das Hintergrunddesign auf seiner Profilseite ändern kann. ![]() Also da sind ja diese pinken Sternchen und so. bei manchen ist da aber auch sowas blaues oder etwas ganz anderes. kann man das irgendwo einstellen? Danke ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Ja, das kannst du einstellen... ![]() Da müsste rechts oben an deinem Profil (links neben diesem Kasten wo nochmal dein Bild und so weiter sind), müsste ein pinker "bearbeiten"-Link sein... Da drauf, Hintergrund auswählen und fertig ists... (kann nur sein, dass es ein bisschen dauert, bis umgestellt ist...)LG Kiramausi |
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |