Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 01.01.2011 Beiträge: 17 | alter, ich hab noch NIE, ernsthaft noch NIE!!! bei irgendwelchen gewinnspielen gewonne. langsam wird es echt deprimierend maaan, ich will auch mal was gewinnen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2009Beiträge: 1.027 | Zitat:
Ich hatte den Advendskalender total vergessen. War aber natürlich umso toller. xD Was hast du gewonnen? | |
| Registriert seit: 17.01.2012 Beiträge: 1 | habe leider bisher auch noch nichts gewonnen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 91 | ich habe leider auch hier noch nichts gewonnen.Habe auch bei allen Törchen im Adventskalender mitgemacht....Bis jetzt aber noch nichts bekommen.Schade .Sind schon alle Sachen vom Kalender vergeben wurden? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2009Beiträge: 446 | Ich hab heute ein Paket bekommen DD JAA! | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2009Beiträge: 86 | Ich hab vor 2 Jahren einen 100€-Gutschein von Zalando gewonnen. (: | |
| Registriert seit: 27.01.2012 Beiträge: 1 | So ein Pech aber auchIch hab auch noch nie irgendwas gewonnen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

maaan, ich will auch mal was gewinnen
.