Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.05.2011 Beiträge: 21 | Mädchen.de-AdventskalenderHat eigentlich irgendjemand etwas von diesem Adventskalender bekommen ![]() | |
| Registriert seit: 23.12.2011 Beiträge: 12 | Zitat:
Nö. | |
| Registriert seit: 01.12.2011 Beiträge: 34 | neeh alsou ich auch nich O: wird das eig an dem Tag dann ausgelost oder am Ende des Monats !? das versteh ich nich ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.07.2011Beiträge: 273 | Zitat:
Ich auch nicht aber ich hab heute teilgenommen weil ich diesen 3DS haben MUSS *_* | |
| Registriert seit: 10.05.2011 Beiträge: 21 | Ich habe gestern teilgenommen wegen dieser cam... ich hoffe mal das ich glück habe!!! ![]() Aber ich weiß auch nicht wie das funkioniert??? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | Bei manchen Sachen habe ich mitgemacht, bei anderen nicht. Wenn ich was bekomme, toll. Wenn nicht, geht für mich auch keine Welt unter. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Dafür hatten wir doch unseren eigenen im Forum und der war toll. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 3.931 | Zitat:
![]() Ich wusste nicht mal dass es einen Adventskalender gab, ich kannte nur den hier im Forum xDD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 4.409 | Ich will unbedingt was gewinnen ![]() | |
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, wir haben ja auch Weihnachten gefeiert . Aber die ersten Türchen sind schon in der Auslosung, also: es wird! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Aber die ersten Türchen sind schon in der Auslosung, also: es wird!