Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.12.2011, 22:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Alle meine Foreneinträge sehen?

Hallo an alle,

ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hierher passt, allerdings wüsste ich nicht wohin sonst. Es wäe nett, wenn er unter Umständen verschoben werden könnte.
Wenn ich mein Profil anklicke, wird mir an der rechten Seite angezeigt wie viele Foreneinträge ich bereits geschrieben habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese einzusehen, ohne dass ich das gesamte Forum danach durchforsten muss? Wenn ich mithilfe der Forensuche nach meinem Nick suche, dann erscheinen mir nur Beiträge in denen ich zitiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit jegliche Beiträge, die ich bereits geschrieben habe zu sehen? Ausgenommen sie wurden gelöscht oder anderweitig verändert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Alt 24.12.2011, 23:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Es gab mal eine Möglichkeit, die auch (hoffentlich) bald wiederkommt/kommen soll.
Ansonsten klappt's vielleicht, wenn du bei Goggle deinen Usernamen und "site: maedchen.de/forum" eingibst.

Alt 26.12.2011, 15:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von aSecondhandSerenade
Hallo an alle,

ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hierher passt, allerdings wüsste ich nicht wohin sonst. Es wäe nett, wenn er unter Umständen verschoben werden könnte.
Wenn ich mein Profil anklicke, wird mir an der rechten Seite angezeigt wie viele Foreneinträge ich bereits geschrieben habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese einzusehen, ohne dass ich das gesamte Forum danach durchforsten muss? Wenn ich mithilfe der Forensuche nach meinem Nick suche, dann erscheinen mir nur Beiträge in denen ich zitiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit jegliche Beiträge, die ich bereits geschrieben habe zu sehen? Ausgenommen sie wurden gelöscht oder anderweitig verändert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Diese Funktion vermiss ich auch :/.

Alt 26.12.2011, 15:45
(Moderator)
Beitrag melden
Wie gesagt, können wir mittlerweile nicht damit dienen, auch wenn daran gearbeitet wird, vielleicht hilft dir das aber kurzfristig weiter : site:maedchen.de forum aSecondhandSerenade - Google-Suche

Bei bestimmten Beiträgen könntest du auch noch passende Schlagwörter eingeben.

Alt 26.12.2011, 15:50
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich hab die Frage auch schon stellen wollen..
Hab mich aber nicht getraut (bin ja noch recht neu hier im Forum). Aber ich vermiss diese Funktion auch ehrlich gesagt, wär schon voll praktisch und so..

Alt 26.12.2011, 16:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
vermisse diese Funktion ebenfalls

Alt 29.12.2011, 11:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von die-Aileen
Ich hab die Frage auch schon stellen wollen..
Hab mich aber nicht getraut (bin ja noch recht neu hier im Forum). Aber ich vermiss diese Funktion auch ehrlich gesagt, wär schon voll praktisch und so..
Du bist hier seid dem 5.12 ?
Da gab es die Funktion schon nicht.
Wie kannst du sie vermissen?

Alt 29.12.2011, 12:51
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Tailla
Du bist hier seid dem 5.12 ?
Da gab es die Funktion schon nicht.
Wie kannst du sie vermissen?
Vielleicht gab es die Funktion in einem anderen Forum und hier vermisst sie sie jetzt??
Kann es sein, dass ich gerade irgendwie auf dem Schlauch stehe??

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige