Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 19.04.2010 Beiträge: 34 | Idee für "Mädchen"Als ich heute mit meiner Freundin die Mädchen durchblätterte,fiel uns auf,dass die meisten Themen eher für Jugendliche geeignet sind (ebenso wie bei Bravo,Bravo Girl etc.) Wir beide sind 11 Jahre alt,und finden es ziemlich unnütz,dass es für unser Alter keine vernünftigen Mode- & Beautyzeitschriften gibt. Entweder gibt es die Stars & Beauty Magazine für Teenies oder Kinderzeitschriften (z.B. Barbie) Dafür sind wir ja nun auch schon zu alt. Aber jetzt komme ich mal auf den Punkt. Wir hatten den Einfall,dass es doch vielleicht eine Mädchen Young geben könnte. In der wird dann halt berichtet über coole Klamotten (bei C&A und Co), die ersten Schminkversuche und sonstiges was uns halt so interessiert. Wie findet ihr die Idee und würdet ihr sie umsetzen,wenn ihr bei Mädchen angestellt wärt? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 6.971 | Ich finde deine Idee ziemlich gut. Ich bin zwar schon 16 und würde die Zeitschrift, wie die ganzen anderen Teenie-Zeitschriften auch, nicht mehr lesen, aber ich denke, dass das viele Mädels, die in deinem Alter sind, kaufen würden, und dass Mädchen damit sicherlich Geld verdienen könnte. Wahrscheinlich würden die Leserinnen wenn sie älter sind dann ja auch die richtige Mädchen kaufen und so hätten sie auch gleich noch neue Leserinnen gewonnen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2011Beiträge: 1.762 | Ich finde die Idee gut, aber es gibt auch Mädchen Zeitschriften für jüngere Lerserinnen (ca. 10-12 Jahre) zb. Girlfriends oder so. Als ich noch kleiner war, war ich richtig vernaart in die. Aber da war ich 8 oder so, weil ich hab schon ziemlich schnell damit angefangen Zeitschriften zu lesen. Jetzt lese ich aber viel lieber sowas, wie BravoGirl oder Mädchen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2011Beiträge: 731 | ich finde die idee gut ![]() aber du kannst ja girlfriends oder so lesen ![]() | |
| Registriert seit: 15.01.2012 Beiträge: 6 | die idee finde ich gut und ich bin auch in eurem alter | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 449 | Mädchen youngIch find die Idee gut. Bin 13 | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.461 | Für Mädchen in deinem Alter fänd ich das ne gute Idee, da ja echt teilweise Sachen drin stehen, die garnicht geeignet sind für 10 oder 11-jährige. Als ich in dem Alter war hab ich die GoGirl gelesen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 4.409 | Zitat:
![]() Ich habe die mir jeden Monat geholt, aber dann hat sie sich irgendwie verändert. ![]() | |
| Registriert seit: 20.01.2012 Beiträge: 43 | oha end die gute idee ich bin zwar schon 15, aber ich fände sowas auch voll cool, kenn das Problem von meiner kleinen schwester ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 1.101 | Die Idee ist ganz gut. Bin zwar auch schon 14, aber für euch ist das bestimmt besser (: | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |