Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.02.2011Beiträge: 147 | Keine Nachrichten! - Hilfe :(Bitte duchlesen! ![]() Seit langem kann ich keine Nachrichten empfangen. Dann schreiben alle in mein Gästebuch, dass sie mir keine Nachrichten schicken können da mein Postfach angeblich voll ist. Und ich bekomme auch ständig irgendwelche E-mails, in denen steht, dass mein Postfach voll ist. Ich habe alle meine Nachrichten - in Posteingang und Postausgang- gelöscht. Also kanns ja daran nicht liegen...? ![]() Vielleicht habe ich da einen technischen Fehler oder so? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 91 | das ist dann,weil du das Limit" erreicht hast.Du kannst nur eine begrenzte Anzahl an Nachrichten empfangen.Das heißt,du musst einige löschen.Die die nicht wichtig sind oder so.finde ich auch blöd | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.12.2011Beiträge: 238 | Ich kann keine Nachrichten mehr verschicken. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 222 | Also ich weiß nicht obs an mir liegt oder das Forum Fail ist, aber bei mir geht es mit den privaten Nachrichten und GB Einträgen Kreuz und Quer. Ich werde nicht immer über neue nachrichten Informiert, die Nachrichten die ich schon gelesen habe werden mir noch 10x angezeigt oder wenn ich eine PN bekomme in der drinsteht, dass ich einen Gästebucheintrag bekommen habe, dann sehe ich den GB Eintrag auch nicht immer oder erst später. Was ist denn nur los mit diesem Forum? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.02.2011Beiträge: 147 | Ja dann bin ich ja wenigstens nicht die einzigste ![]() Schon komisch...wobei jetzt vor kurzem habe ich ein paar Nachrichten empfangen, aber dafür kann ich keine "alten" löschen ![]() ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | Zitat:
| |
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | Bitte schreibt bei technischen Problemen eine E-Mail an info@maedchen.de. Gebt dabei nach diesen Vorgaben an, worum es sich genau handelt. Das Lob & Kritik-Forum ist nicht dafür da, da wir ihr euch hier selten eine konkrete Hilfestellung geben können, weil vorher bestimmte Angaben (Browser, Betriebssystem etc.) geprüft werden müssen Closed | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |