Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Jeanshey ich wollt euch mal fragen : was mögt ihr lieber : röhre oder eher weite jeans ? von welcher ''marke'' [lewis,mustang,edc..] ist eure Lieblingsjeans ? wie teuer war diese ? welche Jeansgroße habt ihr ? [länge: ... Weite:...] glG ![]() Ps: Fotos sind gerngesehn ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | ich z.B : ![]() röhre oder eher weite jeans ? - beides aber eher weitere jeans ... von welcher ''marke'' [lewis,mustang,edc..] ist eure Lieblingsjeans ? lewis & edc Preis : die von lewis 90€ die von edc .. kp ![]() welche Jeansgroße habt ihr ? [länge: weißich gar nicht xD Weite: 30-.-'' -[breite Hüfte] glG ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | ich mag am liebsten killah und levi's.manchmal finde ich die sogar für 20 - 50 € ![]() länge: 32 und weite: 25,26,27 immer unterschiedlich ach und röhren mag ich am liebsten. schlaghosen find ich grauenhaft ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.09.2008Beiträge: 121 | was mögt ihr lieber : röhre oder eher weite jeans ? momentan eher weite, aber ich denke es werden wieder röhren von welcher ''marke'' [lewis,mustang,edc..] ist eure Lieblingsjeans ? edc wie teuer war diese ? 79 welche Jeansgroße habt ihr ? [länge: ... Weite:...] 32 / 27 |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | ich mag röhren lieber, weite sind total unpraktisch für mich. ich hab 2 von mavi, die sitzen echt toll. aber normalerweise trag ich eher billigere hosen für 30-40€, da meine eltern kein geld haben, mir klamotten zu kaufen und ich das geld selbst verdienen muss. hab länge 34 und weite 28,29. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 2.620 | Ich mag Röhren lieber, mit Schlaghosen würde ich mich nicht auf die Straße trauen ![]() Ich kauf die eig. meistens bei H&M, meine Lieblingsjeans is aber von g-fashion. Die war von 70€ auf 10€ reduziert...!!!! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 529 | mhm ich mag röhrenjeans am liebsten =) und meine lieblins jeans ist ne lila von Miss anna für 30euro... grö´ße ist immer unterschiedlich meisten 32lang und 28weit oder so |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Röhren kann ich nicht tragen, weil ich meine Beine dafür zu stämmig und unförmig finde. Ich trage gerade geschnittene Hosen... Am liebsten mag ich Levi's Jeans... Kosten so zwischen 90 bis 120€, je nach Schnitt und Stoff.. Aber auch Diesel oder Mavi find ich gut... Meine Größe ist in den meisten Fällen W29 L30, manchmal auch W28 L32.. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | röhre. ♥ [das andere beantworte ich nicht. ist mir zu mühsam ] |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 1.199 | also ich mag lieber röhren ... oder jeans mit nem geraden bein halt ... schlaghosen find ich schrecklich ... ich mag eig fast alle jeans die ich habe ... ich schreib einfach mal von was für marken ... also ich hab 2 von boss ... dann noch von campus also von marco polo ... von blend und die andern haben keine marken ... xD die ham glaub alle so um die 50 € gekostet ... un meine jeansgröße is eig immer unterschiedlich ... bei der weite is von 25-28 alles drin xD und länge is 34 ... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich wollt euch mal fragen :