Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2010Beiträge: 307 | Schulkalender!! sorry, dass ich hier frage, hat nichts mit kleider usw. zu tun, finde aber im Forum Schule keinen passenden Thread.. ich suche eine Schulagenda..: - jeder Tag sollte eine eigene ganze Seite haben - relativ groß, ungefähr so DinA 5 - nicht zuu teuer.. also mehr als 10 e wären nicht so gut.. -und wenns geht, trotzdem etwas Klasse/stil/Niveau hoffe ihr könnt mir helfen.. habe in der stadt überall nach was passendem gesucht.. war nix passendes dabei.. sorry nochmal, dass ich hier anfrag.. danke schonmal <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.04.2010Beiträge: 3.939 | Zitat:
Vlt ist da einer dabei. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @Zwetschge Schau mal bei Kik, ich finde, die haben schöne Sachen für die Schule für wenig Geld. Solche Kalender kosten da um die 4€. Ich hab mir bei Ernsting's Family dieses Notizbuch für 5€ gekauft (auf dem 2. Bild oben). | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 227 | Passt vllt nicht ganz hier rein,aber könnte mir jemand den Link von diesem schwarzen Rock schicken von H&M? Den so viele haben. ![]() Oder gibt es den nicht mehr im Online Shop? Wäre wirklich sehr nett. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @Richies_Kruemelchen C&A - 29€ H&M - 30€ C&A - 45€ Esprit - 80€ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.05.2011Beiträge: 3.076 | Zitat:
![]() Meinst Du solch einen ? Product Detail | H&M DE | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 227 | ||
| Registriert seit: 25.12.2010 Beiträge: 27 | Zitat:
Also falls jemand noch eine braune Tasche weiß, die kurze und lange henkel hat aber größer ist wie diese H&M Tasche http://www.hm.com/de/product/92645?article=92645-A wäre ich sehr dankbar ♥ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2011Beiträge: 356 | Ihr Lieben... ich suche einen hoody am besten unter 15 euro wenn machbar farbe ist ziemlich egal dann such ich noch eine Collegejacke am liebsten in Rosa/Pink, Blau oder Rot (muss nicht sein) am besten zwischen 15 und 20 euro ...vielen Dank | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2010Beiträge: 307 | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich hab mir bei Ernsting's Family dieses Notizbuch für 5€ gekauft (auf dem 2. Bild oben).
C&A - 29€
H&M - 30€
C&A - 45€
Esprit - 80€