Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.11.2009Beiträge: 65 | Bild vergessen ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Hey, also ich suche so ein Kleid wie unten abgebildet, allerdings in schwarz und es sollte eine riesige Schleife auf dem Rücken besitzen, aber echt riesig, keine so kleine zum binden, sondern richtig groß, aus Stoff Das Kleid sollte genauso kurz sein, wie das da unten und auch an der Brust so geformt sein.hier das Kleid, wie es geformt sein soll ![]() und so in etwa, wie die Schleife auf der Brust, sollte die Schleife am Rücken angebracht sein, allerdings sollte sie noch ein ganzes Stück größer sein. Also sie kann schon ein ganzes Stück über den Rücken hinausstehen. Natürlich sollte sie auch schwarz sein. ![]() Der Preis ist relativ Wurst. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.10.2011Beiträge: 372 | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.04.2011Beiträge: 78 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 5.006 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2011Beiträge: 814 | Sommerkleider wie im Video!Hey, die Kleider in den videos von dem australischen Mädchen sind sooooooo toll .. Ich fänds super wenn jemand weiß wo man solche bzw. so ähnliche kaufen kann..also ich meine das weiße und das andere trägerlose mit den blümchen..sie sagt zwar,wo sie die her hat,aber den shop gibts leider nur in australien.. : ( Hier der link : OOTD -- Casual Summer Styles - 18th NYE and Shopping - YouTube | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 139 | Solche kleider ? - aber LÄNGER !! oder andere schöne ,elegante kleider ? gerne in schlichten tönen ~ schwarz , grau , ... ![]() ![]() danke :* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2009Beiträge: 1.027 | Hey Ich suche ein dünnes creme farbiges Jäckchen. Wie dieses hier: ![]() und dann suche ich noch so ein etwas weiteres weißes top mit ein paar großen bunten Punkten drauf. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wo er soetwas vielleicht schonmal gesehen hat. oh und ich suche eine enge Jeans mit aufgetrennten nähten, aber es sollen keine richtigen löcher sein und möglichst auch nur am oberschenkel. ob hell oder dunkel ist eigentlich egal... Danke. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.12.2010Beiträge: 78 | Hallo! Ich suche einen Bandeau Bikini, der in der Mitte nicht enger wird, sonder gerade ist. So einen wie den hier, nur von der Form her : Nur mit Trägern an den Seiten ( Nicht um den Hals) und am besten mit Einlagen. Weiß jemand was ich meine, und wo ich so einen finde? ( Kann auch einer mit Rüschen oder so sein) Das Bikini Oberteil sollte aber nicht mehr als 20 Euro kosten. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.11.2009Beiträge: 89 | Hallo, wo finde ich eine rote Chino, aber keine knallrote sondern eher weinrot? Meine auch nicht Online sondern in Geschäften ![]() DANKE ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Das Kleid sollte genauso kurz sein, wie das da unten und auch an der Brust so geformt sein.