Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 24 | Hallo ihr ![]() so leider endlich aus dem urlaub zurück und hier ist es wirklich wirklich richtig kalt *frier* daher hab ich mir gedanken über meine winterkleidung gemacht und bin jetzt auf der Suche nach schwarzen Schnürstiefeln (aber nicht die rockige Art sondern die normale, elegante Art). sie dürfen einen absatz haben (bzw sollten) aber der darf nicht zu hoch sein, so 5cm sind okay weiß da jemand was?vom prinzip her so wie die hier: http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_GG_SG_20_001&welt=women&downwelt=all_p roducts&division=schuhe&category=schn%FCrschuhe nr sollten sie nicht aus leder sein sondern aus diesem bamwollstoff(heißt das so, sieht jedenfalls so ähnlich aus wie baumwolle) liebe grüße ![]() | |
| Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 24 | ohje ich suche nochwas und zwar so eine winterjacke mit daunen und fellkaputze von der länge in schwarz und nicht allzu teuer http://www.zalando.de/esprit-jacke-blue-grey-melange-es121g008-102.html würde mich über eure antworten sehr freuen ![]() EDIT: hab ein besseres bild gefunden, aber die ist mir zu teuer, ich suche etwas bis ca 150€ http://www.zalando.de/polo-jeans-puffer-winterjacke-polo-black-po421d00h-802.html | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 4.470 | Hat zufällig jemand 'ne Ahnung, wo ich Schuhe herbekomme, die denen ähnlich sehen? ![]() (Ich weiß, mein Geschmack ist manchmal etwas... fragwürdig (?), aber das ist mir egal. ) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 1.082 | Hallo ihr! Ich hab schon eine ziemlich genaue Idee, was für Stiefeletten ich noch für den Herbst/Winter brauche. Hab auch schon relativ viel rumgeschaut, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. ![]() Also: Wo finde ich braune, flache (höchstens ganz, ganz kleiner Absatz) und relativ schlichte Stiefeletten? Nicht zu hoch, aber schon so über knöchel-hoch. Weiß einer von euch vielleicht was? ![]() Vielen Dank schon mal im Voraus! | |
| Registriert seit: 06.12.2008 Beiträge: 24 | @ 9Friends4ever7 im takko gibt es im moment college jacken. die kosten so um die 20 euro. die sinf schwarz un haben graue arme und links haben die noch eine 56 in gelb aufgefruckt. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @LaughingGirl ![]() Pimkie (Breite 41 cm. Höhe 35 cm) - 23€ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @9Friends4ever7 C&A - 9€ (gibt's auch in weiß, rosa oder dunkelblau) Bonprix - 15€ (gibt's auch in dunkelblau, grau oder creme) C&A - 15€ (gibt's auch in rot oder schwarz) H&M - 15€ (gibt's auch in dunkelblau, lila oder schwarz) H&M - 18€ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @he_s_mine Pimkie - 46€ Bonprix - 50€ Zara - 129€ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @Winterkind_ Bonprix - 25€ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2011Beiträge: 356 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

weiß da jemand was?

Pimkie (Breite 41 cm. Höhe 35 cm) - 23€
C&A - 9€ (gibt's auch in weiß, rosa oder dunkelblau)
Bonprix - 15€ (gibt's auch in dunkelblau, grau oder creme)
C&A - 15€ (gibt's auch in rot oder schwarz)
H&M - 15€ (gibt's auch in dunkelblau, lila oder schwarz)
H&M - 18€
Pimkie - 46€
Bonprix - 50€
Zara - 129€
Bonprix - 25€