Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 24.260 | Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11Nach nahezu unglaublichen 300 Seiten ist es auch hier Zeit für einen neuen "Wo finde ich ?!" Thread! Hoffentlich findet ihr mithilfe anderer Mitglieder schneller bestimmte Kleidungsstücke und Accessoires. ![]() Hier geht's nochmal zum Nachlesen zu den alten Threads: Sammelbeitrag: Wo finde ich .... ? Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2 Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 3 Sammelbeitrag: Wo finde ich ...? N° 4 Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! - Nr. 5 Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6 Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°7 Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 8 Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 9 Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°10 Viel Spaß und Erfolg! ![]() | |
| Registriert seit: 06.12.2008 Beiträge: 24 | hey ![]() also ich suche eine tasche. und zwar kennt ihr doch bestimmt diese lederimitat taschen im stil dieser alten schultaschen mit diesen schnallen. ich suche eine mit einem langen tragegurt, dass ich sie gut so schräg tragen kann. sie sollte aber nicht so teuer sein. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | @psychotante08 C&A - 29€ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.08.2011Beiträge: 490 | Hay ich suche ein Kleid für ne Jahrgangs-disco bin jetzt in der 7. und hab blonde Haare und relatiev groß fänds cool wenn ihr mir bilder oder links schicken könntet | |
| Registriert seit: 17.08.2009 Beiträge: 10 | Hi, ich versuche es noch einmal ![]() Für die Arbeit (FSJ), bei der ich oft mit dem Auto fahre, suche ich Schnürstiefel in schwarz ohne Absatz. Letztes Jahr habe ich diese Art von Schuhen oft gesehen und zwar sind sie "legerer-rockiger" und sind am Schaft weiter, d.h. man schnürt sie nicht bis oben hin. Sie werden oft zur Strupfhose und Kleid getragen. Ich hoffe, es kann jemand was mit den Informationen anfangen... ![]() Würde mich freuen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.04.2010Beiträge: 3.939 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 25.12.2010 Beiträge: 27 | Ich suche eine braune Tasche die auch lange Henkel hat, sie sollte so in der Art sein wie diese Hm Tasche nur größer so das Schulsachen reinpassen ![]() http://www.hm.com/de/product/92645?article=92645-A | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 5.006 | Zitat:
http://www.accessorize.com/de/germany/kensington-heart-lock-tote/invt/98960626/?bklist=icat,4,shop,bagshop,bagshopbags accessorize hat auf jeden fall viele taschen ... schau da mal ![]() | |
| Registriert seit: 25.12.2010 Beiträge: 27 | Zitat:
vielleicht weißt du ja noch eine ähnliche?![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 5.006 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

C&A - 29€