Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 19:47
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Mickyyyy
welche schuhe trage ich zu einer rosa jeggins?
passen dazu braune stiefel oder schwarze stiefeletten mit absatz? irgendwie finde ich, passt da nichts so 100% zu
Schwarz finde ich eher schlecht dazu..
braun könnte gut aussehen, wenn du oben etwas im selben braun anhast

ansonsten würd ich mal grau versuchen

Alt 07.02.2012, 16:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
hätte aber noch ne Frage,
ich hab so nen kurzärmliges Hemdblusenkleid aus Jeansstoff.. trage das zur Zeit eig. immer so wie auf dem Foto (im Sommer natürlich ohne Longsleeve drunter).. zu was für Anlässen kann ich das so anziehn wie auf dem Foto?

Alt 07.02.2012, 17:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von die-Aileen
hätte aber noch ne Frage,
ich hab so nen kurzärmliges Hemdblusenkleid aus Jeansstoff.. trage das zur Zeit eig. immer so wie auf dem Foto (im Sommer natürlich ohne Longsleeve drunter).. zu was für Anlässen kann ich das so anziehn wie auf dem Foto?

Alltag...

Alt 07.02.2012, 18:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wo gibts Leggins mit Muster?
Also nicht diese Strumpfhosen, sondern dickere leggings ?

Wenns geht kein onlineshop :/ , ausser versandkostenfrei

Alt 07.02.2012, 19:25
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von littlemissDior
Alltag...
Genau.Shoppen oder so.

Alt 08.02.2012, 18:04
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hab mir heute diese Jacke gekauft:

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass sie zu Pink ist, im Laden sah die mehr rötlicher aus...

Naja ist ja auch egal, ich wollte nun fragen wie ich sie kombinieren könnte, damit es nicht so tussig und aufgestylt aussieht. Bei der Farbe hab ich nämlich das Gefühl, das das relativ schnell passieren könnte

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, welche Sachen ich nicht dazu anziehen sollte, weil es dann aufgetusst rüberkommt.

Dankeschön

Alt 08.02.2012, 20:21
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Salztraene
Hab mir heute diese Jacke gekauft:

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass sie zu Pink ist, im Laden sah die mehr rötlicher aus...

Naja ist ja auch egal, ich wollte nun fragen wie ich sie kombinieren könnte, damit es nicht so tussig und aufgestylt aussieht. Bei der Farbe hab ich nämlich das Gefühl, das das relativ schnell passieren könnte

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, welche Sachen ich nicht dazu anziehen sollte, weil es dann aufgetusst rüberkommt.

Dankeschön
Ich finde die Jacke hübsch.

Also ich denke mal du solltest auf keinen fall, extrem tussig geschminkt sein und auch keine hautenge Leggings dazu tragen. Halt alles was so tussig ist, weglassen.

Ich würde ein schlichtes weißes Oberteil darunter anziehen. Dazu dann noch eine Röhrenjeans und Chucks. Schmuck würde ich kaum dazu anziehen, ein Schlauchschaal könnte ich mir aber gut dazu vorstellen.

Und solange du nicht tussig bist, kommst du auch nicht so rüber.

Alt 08.02.2012, 20:26
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _KeKs_
Ich finde die Jacke hübsch.

Also ich denke mal du solltest auf keinen fall, extrem tussig geschminkt sein und auch keine hautenge Leggings dazu tragen. Halt alles was so tussig ist, weglassen.

Ich würde ein schlichtes weißes Oberteil darunter anziehen. Dazu dann noch eine Röhrenjeans und Chucks. Schmuck würde ich kaum dazu anziehen, ein Schlauchschaal könnte ich mir aber gut dazu vorstellen.

Und solange du nicht tussig bist, kommst du auch nicht so rüber.
Haha das stimmt wohl

Danke für deine Tipps, die finde ich echt super!
Welche Farbe sollte denn der Schlauchschal haben?

GLG

PS: Für weitere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen

Alt 08.02.2012, 20:48
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Salztraene
Haha das stimmt wohl

Danke für deine Tipps, die finde ich echt super!
Welche Farbe sollte denn der Schlauchschal haben?
Ich würde Schwarz nehmen.

GLG

PS: Für weitere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen
Du hast Sorgen.
Aber wie wäre es damit:
Weiß-schwarz gestreiftes Longtop,blaue (ich fände Mittelblau schön) Treggins/Jeggins oder auch eine Röhrenjeans,schwarze (Schnür)boots,ein paar bunte Armbänder und silberne Ohrringe.Dazu schwarze XXL Tasche und schwarzer (Schlauch)schal.

Alt 08.02.2012, 20:55
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von katzenfan09
Du hast Sorgen.
Aber wie wäre es damit:
Weiß-schwarz gestreiftes Longtop,blaue (ich fände Mittelblau schön) Treggins/Jeggins oder auch eine Röhrenjeans,schwarze (Schnür)boots,ein paar bunte Armbänder und silberne Ohrringe.Dazu schwarze XXL Tasche und schwarzer (Schlauch)schal.
Hehe danke

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige