Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2011Beiträge: 604 | Zitat:
braun könnte gut aussehen, wenn du oben etwas im selben braun anhast ansonsten würd ich mal grau versuchen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.12.2011Beiträge: 1.204 | hätte aber noch ne Frage, ich hab so nen kurzärmliges Hemdblusenkleid aus Jeansstoff.. trage das zur Zeit eig. immer so wie auf dem Foto (im Sommer natürlich ohne Longsleeve drunter ).. zu was für Anlässen kann ich das so anziehn wie auf dem Foto?![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2011Beiträge: 604 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2010Beiträge: 437 | wo gibts Leggins mit Muster? Also nicht diese Strumpfhosen, sondern dickere leggings ? ![]() Wenns geht kein onlineshop :/ , ausser versandkostenfrei | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 7.799 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 443 | Hab mir heute diese Jacke gekauft: ![]() Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass sie zu Pink ist, im Laden sah die mehr rötlicher aus... Naja ist ja auch egal, ich wollte nun fragen wie ich sie kombinieren könnte, damit es nicht so tussig und aufgestylt aussieht. Bei der Farbe hab ich nämlich das Gefühl, das das relativ schnell passieren könnte ![]() Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, welche Sachen ich nicht dazu anziehen sollte, weil es dann aufgetusst rüberkommt. Dankeschön ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Zitat:
![]() Also ich denke mal du solltest auf keinen fall, extrem tussig geschminkt sein und auch keine hautenge Leggings dazu tragen. Halt alles was so tussig ist, weglassen. Ich würde ein schlichtes weißes Oberteil darunter anziehen. Dazu dann noch eine Röhrenjeans und Chucks. Schmuck würde ich kaum dazu anziehen, ein Schlauchschaal könnte ich mir aber gut dazu vorstellen. Und solange du nicht tussig bist, kommst du auch nicht so rüber. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 443 | Zitat:
![]() Danke für deine Tipps, die finde ich echt super! Welche Farbe sollte denn der Schlauchschal haben? GLG PS: Für weitere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 7.799 | Zitat:
![]() Aber wie wäre es damit: Weiß-schwarz gestreiftes Longtop,blaue (ich fände Mittelblau schön) Treggins/Jeggins oder auch eine Röhrenjeans,schwarze (Schnür)boots,ein paar bunte Armbänder und silberne Ohrringe.Dazu schwarze XXL Tasche und schwarzer (Schlauch)schal. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 443 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

).. zu was für Anlässen kann ich das so anziehn wie auf dem Foto?