Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.09.2011, 10:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Vielen Dank ihr zwei ihr habt mir sehr geholfen!

Alt 08.09.2011, 11:51
Mädchen-VIP
Beitrag melden
wie kombiniere ich nen dunkelblau-weiß gestreiften Longtop,ohne dass es zu langweilig wirkt???

Alt 08.09.2011, 12:53
Mädchen-Star
Beitrag melden

Für die Dinger ist vor 2 oder 3 Jahren mein ganzes Geburtstagsgeld draufgegangen und ich hatte sie bis jetzt genau 3x an, weil ich keinen Plan habe, was dazu passt.
Eigentlich sind's Sommerstiefel, aber solange es nicht regnet, sind sie denke ich auch noch herbsttauglich. Würde mich über Anregungen freuen. (:

Alt 08.09.2011, 14:20
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Unutulmaz
wie kombiniere ich nen dunkelblau-weiß gestreiften Longtop,ohne dass es zu langweilig wirkt???
Strumpfhose oder Leggins,rote Ballerinas,Kette mit Ankeranhänger,rote Ohrringe und schwarzer Blazer.Aber nur,wenn du Marine Look magst.

Alt 08.09.2011, 14:22
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rockengelchen

Für die Dinger ist vor 2 oder 3 Jahren mein ganzes Geburtstagsgeld draufgegangen und ich hatte sie bis jetzt genau 3x an, weil ich keinen Plan habe, was dazu passt.
Eigentlich sind's Sommerstiefel, aber solange es nicht regnet, sind sie denke ich auch noch herbsttauglich. Würde mich über Anregungen freuen. (:
Verspieltes Kleid,dünne Strumpfhose,Federkette/Ohrringe,geflochtener Gürtel und ein Blazer oder ein Cardigan (wenn das Kleid einfarbig ist,geht auch ein gemusterter).

Alt 08.09.2011, 15:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Unutulmaz

Strumpfhose, dünner Taillengürtel in z.B rot oder orange

Habe mir bei H&M eine beige Wollstrumpfhose gekauft, wie würdet ihr diese kombinieren?

Alt 08.09.2011, 15:26
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BOOMchakalaka_
Ich habe mir gerade diese Schuhe bestellt und hab keine Ahnung, was ich dazu anziehen kann
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal
schwarze Strumpfhose, schwarzen Taillenrock, weites/längeres Oberteil,das knapp über den Rock geht

Alt 08.09.2011, 18:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BOOMchakalaka_
Ich habe mir gerade diese Schuhe bestellt und hab keine Ahnung, was ich dazu anziehen kann
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal
T-shirt in grau, schwarz mit shorts und (gemusterte) strumpfhose

Alt 08.09.2011, 18:47
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Unutulmaz
Ich würde das mit einem schwarzen basic rock,einer schwarzen strumpfhose tragen&einem schwarzen oder dunkelblauen Blazer tragen.
Als schuhe würde ich schlicht schwarze/dunkelblaue Ballerinas oder Stoffschuhe tragen.

Alt 08.09.2011, 20:19
Beitrag melden

rosa kleid

Zitat:
Zitat von Rockengelchen

also ich würde dazu ein rosa chiffon kleid anziehen & dann um die taille so nen schmalen gürtel in der farbe von den schuhen ich treib ein foto auf

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige