Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 24.260 | Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9Auch hier ist wieder ein neuer Thread nötig. Sofern ihr also Stylingfragen zu bestimmten Kleidungsstücken habt und vollkommen ratlos seid und nicht wisst, wie ihr dieses kombinieren sollt, fragt doch einfach hier. ![]() Hier nochmal die vorherigen Threads zum Nachschlagen: Kombinieren - Sammelthread Sammelbeitrag: Kombinieren² Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3 Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4 Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5 Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°6 Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°7Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°8 Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen der Bilder angeben müsst, die ihr nicht selbst gemacht habt. Danke! Viel Spaß beim Posten, Beraten, Stöbern und Inspirieren (lassen)! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.01.2011Beiträge: 243 | OK, also die hab ich mir gekauft und ich hab einfach keine Ahnung,was ich dazu anziehen sollte! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 7.799 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 443 | http://www.hm.com/de/product/91811?article=91811-A Zu was für Klamotten sieht diese Mütze (im Herbst) gut aus? Ich hab die weiße. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 227 | Wie würdet ihr diesen Pullover kombinieren? Ich würde ihn ja eig mit ner Leggins und Stiefeln anziehen.Finde aber irgendwie das eine schwarze Leggins nicht wirklich dazu passt oder? :/ ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 5.006 | Zitat:
einen schwarzen taillenrock UNGEFÄHR dieser art:http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId =33057&storeId=12556&productId=2513455&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208530&parent_ca tegoryId=203984&pageSize=20&refinements=Colour{1}~[black]&noOfRefinements=1 +eine bluse/ein hemd mit blazer oder cardigan und schlichte schuhe, also z.b. ballerinas. | |
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.04.2011Beiträge: 55 | LOL :-D | |
also wenns kalt ist mit strumpfhose oder leggins und uggs. schwarze leggins passt schon finde ich! oder ne blickdichte dicke graue strumpfhose. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 443 | Zitat:
![]() Aber das mit dem Karohemd klingt gut, danke! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

OK, also die hab ich mir gekauft und ich hab einfach keine Ahnung,was ich dazu anziehen sollte!