Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.11.2010Beiträge: 752 | Zitat:
Ich würde die ersten kaufen, finde aber Beide schön ![]() | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 8.126 | Ich will mir eines der beiden Shirts bestellen,kann mich aber nicht entscheiden welches :/. Welches findet ihr schöner? ![]() ![]() ![]() | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.11.2010Beiträge: 752 | Zitat:
![]() | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2011Beiträge: 604 | @ lila-muffin: die unteren (: @ MyBrokenHeartBleeds: das mit den Beatles (: | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.09.2011Beiträge: 133 | Bist du Beatles-Fan nimm, das Zweite ! Bist du Ramones-Fan nimm, das Erste! Bist du von gar keinem ein Fan, nimm lieber gar nichts, ich finde es blöd, mit einem Bandshirt rumzurennen, wobei man gar nicht hinter der Band steht, deren Musik mag, geschweige denn, die Leute überhaupt kennt ![]() Ist so, aber das ist nur meine Meinung | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2011Beiträge: 330 | ![]() ![]() | |||
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Zitat:
| |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 8.126 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
. | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2011Beiträge: 305 | Zitat:
![]() | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 8.126 | Zitat:
.Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher .Aber vermutlich das erste,gefällt mir farblich einfach besser.Das zweite hat zwar eine schönen Aufdruck,aber farblich ist es leider nicht so meins :/. | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.Aber vermutlich das erste,gefällt mir farblich einfach besser.Das zweite hat zwar eine schönen Aufdruck,aber farblich ist es leider nicht so meins :/.