Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 19:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von zetilos
Wir haben bald unsern jährlichen Schulball, und es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mir Gedanken über das Kleid mache Ich habe bisher mal ein wenig bei Zalando und Co. gestöbert, und einiges gefunden, aber - und genau dafür benötige ich eure Hilfe - ich weiss nicht, welches ich nun nehmen soll. Meine Frage an euch wäre: Welches dieser Kleider würdet ihr tragen, wenn überhaupt? Gefallen euch keine, oder gibt's da doch einen Favoriten? Ich persönlich tendiere zum ersten Kleid, aber ich möchte noch gerne eure Meinungen wissen. Vielen Dank schon im Voraus (und auch ein Dankeschön an alle, die das Ganze hier gelesen haben )

Das Erste und das letzte sind schön. Und das letzte in der 1. Reihe, aber wenn dann in Schwarz.

Alt 07.02.2012, 19:56
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von zetilos
Wir haben bald unsern jährlichen Schulball, und es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mir Gedanken über das Kleid mache Ich habe bisher mal ein wenig bei Zalando und Co. gestöbert, und einiges gefunden, aber - und genau dafür benötige ich eure Hilfe - ich weiss nicht, welches ich nun nehmen soll. Meine Frage an euch wäre: Welches dieser Kleider würdet ihr tragen, wenn überhaupt? Gefallen euch keine, oder gibt's da doch einen Favoriten? Ich persönlich tendiere zum ersten Kleid, aber ich möchte noch gerne eure Meinungen wissen. Vielen Dank schon im Voraus (und auch ein Dankeschön an alle, die das Ganze hier gelesen haben )

Ich find das 1.Kleid in der ersten Reihe und das 3. Kleid in der zweiten Reihe am schönsten.
Generell finde ich aber, dass ein Kleid für einen Schulball etwas "auffälliger" sein darf. Die sind zwar auch schön, schauen aber sehr schlicht und alltäglich aus. Das ist aber auch Geschmackssache. (:

Alt 07.02.2012, 19:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lunaslife
Chilloutfit.
geile haare!

Alt 07.02.2012, 20:00
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DramaQueen3
Ich find das 1.Kleid in der ersten Reihe und das 3. Kleid in der zweiten Reihe am schönsten.
Generell finde ich aber, dass ein Kleid für einen Schulball etwas "auffälliger" sein darf. Die sind zwar auch schön, schauen aber sehr schlicht und alltäglich aus. Das ist aber auch Geschmackssache. (:
Zitat:
Zitat von Kryptonite
Ich finde die beiden außen in der 1. Reihe am schönsten.

Zitat:
Zitat von LovleyLena_
Das Erste und das letzte sind schön. Und das letzte in der 1. Reihe, aber wenn dann in Schwarz.
Vielen Dank euch allen Es ist eigentlich kein richtiger 'Ball', sondern nur eine ganz normale Party. Wahrscheinlich hat sich das in den letzten Jahren geändert, aber wir nennen ihn immer noch Ball

Alt 07.02.2012, 20:24
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich mag auch mal mitmachen

http://desmond.imageshack.us/Himg685...jpg&res=medium

und nochmal das Oberteil:

http://http://img815.imageshack.us/i.../dsc06944j.jpg

ich freu mich über kommentare !

Alt 07.02.2012, 21:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von just_a_bit_crazy
die shcuhe sind toll! woher hast du die? und wie teuer waren die?
von deichmann, für ur 12,45€, da 50% reduziert

Alt 07.02.2012, 21:14
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Colaflaschenmomente
oh gott ich bin heute morgen mit meinem fetten pulli fast gestorben, weil mir so kalt war aber es steht dir super!
Danke

und jaa es war sehr kalt, aber das ist ne thermostrumpfhose, und ich hatte noch overknees angezogen und noch ein paar socken und ne strickjacke drüber, wenn ich draußen war ^^ und natürlich handschuhe, schal und wintermantel, also gings ^^

Danke auch an alle anderen!

Alt 07.02.2012, 21:46
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von zetilos
Wir haben bald unsern jährlichen 'Schulball' (eig. ist das nur eine ganz normale Party ), und es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mir Gedanken über das Kleid mache Ich habe bisher mal ein wenig bei Zalando und Co. gestöbert, und einiges gefunden, aber - und genau dafür benötige ich eure Hilfe - ich weiss nicht, welches ich nun nehmen soll. Meine Frage an euch wäre: Welches dieser Kleider würdet ihr tragen, wenn überhaupt? Gefallen euch keine, oder gibt's da doch einen Favoriten? Ich persönlich tendiere zum ersten Kleid, aber ich möchte noch gerne eure Meinungen wissen. Vielen Dank schon im Voraus (und auch ein Dankeschön an alle, die das Ganze hier gelesen haben )

ich find in der ersten Reihe das erste und dritte total schön

Alt 07.02.2012, 22:42
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
mal wieder was von mir (:

Alt 08.02.2012, 15:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden
[IMG][/IMG]

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: