Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    deaktiviert

    Bikiniwerbung mit molligen Models?

    In der Werbung sieht man Bikinis meistens so oder ähnlich:


    Im realen Leben sehen aber die meisten erwachsenen Frauen eher so aus:


    Seid ihr der Meinung, dass Modehäuser Bademoden lieber mit solchen molligen Models werben sollte? Oder würdet ihr bei einer solchen Werbung, die geradezu an eure Figur erinnert , die Lust verlieren, neue Badeklamotten zu kaufen?

  2. #2
    Avatar von DropDeadBeautiful Mädchen-Star
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.488
    Es sollte dünne und molligere Models geben, weil es eben auch im realen Leben so ist, dass es viele dünne und viele molligere Frauen gibt.

  3. #3
    Avatar von schimmerndesGefunkel Mädchen-VIP
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    5.172
    Ich kaufe Bikinis, die da so an der Stange hängen, und habe die nicht vorher an einem Model gesehen.

    Aber ich wundere mich echt darüber, dass so viele erwachsene Frauen aus der Form geraten. Die hier gezeigten gehen ja (fast) noch...

  4. #4
    deaktiviert
    ich finde es schon gut, das gesunde schlanke menschen die werbung dominieren. es ist einfach das vernünftigere ideal und sieht einfach besser aus.

    niemand will doch ernsthaft solche unförmigen wabbelkörper unverhüllt anschauen müssen. mal ehrlich.

  5. #5
    Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    28.734
    Zitat von Yak1mandu Beitrag anzeigen
    ich finde es schon gut, das gesunde schlanke menschen die werbung dominieren. es ist einfach das vernünftigere ideal und sieht einfach besser aus.

    niemand will doch ernsthaft solche unförmigen wabbelkörper unverhüllt anschauen müssen. mal ehrlich.
    Die Frauen auf dem Foto haben also Wabbelkörper? Na viel Spaß.

    Außerdem ist leichtes Übergewicht nicht ungesund und diese Frauen haben sicherlich keins.


    Ich denke, ich würde mich freuen, wenn man mal ein paar normale Menschen so sehen würde.

  6. #6
    Avatar von Soeren94 Mädchen-Star
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.700
    Also Normalgewicht sieht am besten aus.
    Ich find es aber seltsam, dass sich soviele über dünne aufregen, aber wehe man regt sich über dicke auf

    Die zweite von links hat eigentlich einen ziemlich schönen Körper...
    Die rechte hat nicht die beste Figur, aber angezogen sieht man das ja wahrscheinlich kaum.
    Geändert von Soeren94 (06.10.2011 um 00:15 Uhr)

  7. #7
    deaktiviert
    Angezogen? Hier geht es um Bikinis.

  8. #8
    Avatar von -Mermaid- Mädchen-Star
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    3.283
    An mir sehen Bikinis generell sowieso anders aus, wie an irgendwelchen Models , aus dem Grund kauf ich die meist im Laden bevor ich dann ein Bild von irgendeinem Model mit dem Bikini gesehen habe.

    Mich würde es schon freuen,wenn es mehr normal gewichtige Models geben würde - auch in Bademode.

  9. #9
    deaktiviert
    .
    Geändert von Pfadfinderin (06.10.2011 um 00:57 Uhr)

  10. #10
    Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    28.734
    Zitat von Pfadfinderin Beitrag anzeigen
    Das "Na viel Spaß" ist in diesem kontext völlig falsch eingesetzt.
    wie soll man das verstehn? woran habe ich spaß ?
    an wabbeligen körpern bestimmt nicht.
    sowas möchte ich nicht sehen. tut mir leid.
    außerdem habe ich mich jetzt nicht sofort unmittelbar auf dieses spezielle foto bezogen sondern allgemein, das ich unförmige menschen in der werbung nicht sehen möchte.



    Davon kannst du aber mit sicherheit ausgehen, dass die Frauen auf den bildern teilweise, wenn auch zum teil nur leichtes übergewicht haben.



    dann denk das halt. ich fänd es eher schade. normale menschen sieht man doch so schon genug.
    Seit wann bist du Yak1mandu...?