Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.12.2011Beiträge: 90 | An alle Brillen / Kontaktlinsenträger hierIch wusste nicht wo ich es reinschreiben soll, aber irgendwie gehört das ja auch zur Mode. also die Frage: Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? wäre doch auch mal was, sich darüber auszutauschen. ![]() | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 610 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Ich trage Kontaktlinsen. Manchmal sind sie störend, manchmal nicht. Ohne ist halt immer besser. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? Kurzsichtig. und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? Bei den Kontaktlinsen -2.75 denke ich und bei der Brille -3.0. Die Brille trage ich aber nur zwischendurch. | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.01.2012Beiträge: 803 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Ich trage nur Kontaktlinsen,da ich mich mit einer Brille schon ziemlich unwohl fühle. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? Kurzsichtig und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? - 3.25 | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 447 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Mittlerweile ja, aber als ich sie mit 10 bekommen habe (meine Brille) habe ich angefangen zu weinen mitten beim Optiker. Meine Kontaktlinsen trage ich ab- und zu. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? Kurzsichtig und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? - 3,5 ![]() | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? ich hab seit 8 Jahren Kontaktlinsen und lebe einfach damit. Hab mich dran gewönht und keine Probleme damit. Brille trage ich aber selten weil ichs nervig finde. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? kurzsichtig und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? -5,50 auf beiden Augen. Wird aber immernoch schlechter. | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Zitat:
Ist besser als blind zu sein, aber trotzdem scheiße. Zitat:
Kurzsichtig und Horhnhautverkrümmung. Zitat:
Ungefähr -6. | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.11.2010Beiträge: 544 | Nein, ich bin absoulut nicht zufrieden damit, eine Brille tragen zu muessen .Ich bin weder kurzsichtig noch weitsichtig, es gibt auch andere Gruende Brillen zu tragen. ![]() Ich weiss meine sehstaerke so nicht. | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.09.2010Beiträge: 3.520 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Anfangs hab ich es gehasst wie die Pest, aber inzwischen komm ich gut mit meiner Brille klar und möchte gar nicht unbedingt Kontaktlinsen haben. Ich mag meine Brille, damit wirke ich clever ![]() Und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? Links kurzsichtig, rechts hab ich keine Sehschwäche mehr. Und wie viel Sehstärke habt ihr (+-)? Das müssten so um die -2 Dioptrien sein, viel mehr aber nicht. | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Mich nervt es wahnsinnig und ich werde mir meine Augen auch dieses Jahr noch lasern lassen. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? kurzsichtig und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? -6,5 auf den einen Auge, -4,25 auf dem anderen. | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2009Beiträge: 86 | Seid ihr zufrieden damit, dass ihr eine Brille/Kontaktlinsen tragen müsst oder störts euch? Trage seit fast 5 Jahren eine Brille und bekomme bald irgendwann Kontaktlinsen. Die Brille stört mich schon sehr. Habe bisher keine Kontaktlinsen, weil ich eine starke Allergie gegen Pollen habe und Angst hab, dass beides zusammen einfach nicht passt. und was seit ihr, Weit- oder Kurzsichtig? Kurzsichtig. und wieviel Sehstärke habt ihr (+-)? -1,75 und -2 | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |